Erscheinungstermin von Night Watch

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Lila

Beitrag von Lila »

HI!!!
Ich bin einn riesiger Fan der Wache und wollte mal fragen wann die deutsche Auflage von Night Watch kommt!!!Weiß das wohl schon jemand, wenn ja sagt bitteee bescheid!!Danke

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2003-04-24 17:08 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Liebe Lila, <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->

1. Laut Newsletter soll Nightwatch (Arbeitstitel: "Die Nachtwache") im August rauskommen.

Soweit Deine Frage, jetzt muss ich noch (stellvertetend für Meister Tod, der sich gerade vom Backup wiederherstellen erholt) ein bisschen Kritik loswerden:

2. Wenn Du in Zukunft Fragen hast: Erstmal nach alten Artikeln suchen, oft wurden die Fragen schon beantwortet.

3. Wenn die Frage nicht schon früher beantwortet wurde: Wähl einen aussagekräftigen Betreff, hier zum Bleistift: "Wann kommt Night Watch auf Deutsch raus?"

4. Die Verwendung von zuvielen Ausrufezeichen (!! !!) gilt allgemein als Zeichen für Wahnsinn. (Siehe dazu speziell: Mummenschanz)
Fünf Ausrufezeichen, meint Meister Terry, ist normal ein Zeichen dafür, dass der Schreiber seine Unterhose auf dem Kopf trägt. :wink:

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> Lila wer? Lichtenstein? <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 2003-04-24 17:08 ]
Tod

Beitrag von Tod »

4. Sinnvolle Überschriften wählen.

5. Das richtige Forum benutzen. (Hiermit zu den Scheibenweltromanen verschoben und umbenannt).
Tod

Beitrag von Tod »

Der Quästor weißt mich gerade auf noch einen Punkt hin:
7. Wir haben unter der Rubrik "Der Club" einen Kalender mit Erscheinungstiteln.
Antworten