Verwunderung über WAisenkinder
-
Gringott
ICh denke, dass Terry Pratchett vielleicht ein Waisenkind ist, weil die Scheibenwelt FIguren viele davon Waisenkinder sind. So ist vielleicht Terry Pratchett auch Waisenkind, also?
Hier die Waisenkinder-Liste: Verence, Carrot, Vimes, NOBby, GASpode der Wunderhund, Rincewind , es waren bestimmt auch Übersehene dabei. Und Susan Sto Helit.
Hier die Waisenkinder-Liste: Verence, Carrot, Vimes, NOBby, GASpode der Wunderhund, Rincewind , es waren bestimmt auch Übersehene dabei. Und Susan Sto Helit.
-
Tod
Ein Blick in seine Biographie <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> wird dir zeigen, dass dem nicht so ist.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... .php?p=bio<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
-
Gringott
-
Ponder
-
Tod
-
cheery_littlebottom
-
ConinaVarda
-
Oberster Hirte
-
Tod
-
Oberster Hirte
-
ConinaVarda
-
Didactylos
-
Max Sinister
Vielleicht erfahren wir ja irgendwann mehr über sie. Ich würde gern wissen, wie seine Mutter es geschafft hat, vor der Geburt davonzulaufen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> Ach so, jetzt weiß ich, von ihr hat er das!
<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> Ach so, jetzt weiß ich, von ihr hat er das!
-
Didactylos
-
Didactylos
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 29.05.2002 um 17:23 :
Könntest du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und mir verraten, wo das noch gleich gesagt wurde? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
[/quote]
Wenn du Verence meinst: Irgendwo in MacBest.
Tod schrieb am 29.05.2002 um 17:23 :
Könntest du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und mir verraten, wo das noch gleich gesagt wurde? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
[/quote]
-
Tod
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Didactylos schrieb am 03.06.2003 um 15:25 :
[/quote]
Nein, meinte ich nicht. Übrigens war die Frage ein Jahr alt...
Didactylos schrieb am 03.06.2003 um 15:25 :
[/quote]
Nein, meinte ich nicht. Übrigens war die Frage ein Jahr alt...