Lebensuhren
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zephiroth schrieb am 2003-05-03 21:22 :
@Tod:
Mir ist grad aufgefallen dass der BBC Code in der Signatur deaktiviert ist. Ist das Absicht oder...?
[/quote]
Ja, aber für solche Fragen gibt es hier eine gesonderte Unterrubrik!
Zephiroth schrieb am 2003-05-03 21:22 :
@Tod:
Mir ist grad aufgefallen dass der BBC Code in der Signatur deaktiviert ist. Ist das Absicht oder...?
[/quote]
Ja, aber für solche Fragen gibt es hier eine gesonderte Unterrubrik!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2003-05-03 22:45 :
Ich denke schlicht und einfach keine Uhren - oder zu gewagt die These?
[/quote]
Ich denke die zombies haben Uhren in denen der ganze Sand unten liegt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seblu am 2003-05-05 12:11 ]
Ponder schrieb am 2003-05-03 22:45 :
Ich denke schlicht und einfach keine Uhren - oder zu gewagt die These?
[/quote]
Ich denke die zombies haben Uhren in denen der ganze Sand unten liegt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seblu am 2003-05-05 12:11 ]
Gottloser schrieb am 2003-05-03 21:49 :
Hm... die von Werwölfen haben Haare, die je nach Gestalt wachsen bzw verschwinden
[/quote]
Werwölfe sind doch auch Untote. Also müssten ihre Lebensuhren (falls sie welche haben) wohl denen der anderen Untoten entsprechen.
Gottloser schrieb am 2003-05-03 21:49 :
Hm... die von Werwölfen haben Haare, die je nach Gestalt wachsen bzw verschwinden
[/quote]
Werwölfe sind doch auch Untote. Also müssten ihre Lebensuhren (falls sie welche haben) wohl denen der anderen Untoten entsprechen.
Sind wohl die von Zwergen aus Gold? Ich hoffe, dass die Werwolfuhren immer bei Vollmond und beim ändern der Gestalt Fell bekommen! Wie stellt ihr euch TMSIDR Schnappers vor? Mit einm Bauchladen der Sand verkauft? (Natürlich garantiert echten Lebenssand).
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 2003-05-09 23:56 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 2003-05-09 23:56 ]
Tod schrieb am 2003-05-10 11:41 :
Wo steht dass denn???
[/quote]
Nirgends.
Aber wie gesagt, wie man sich die Dinger vorstellt und sich so sehr wie sie wirklich sind interessiert mich mehr .
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zephiroth am 2003-05-11 20:23 ]
Tod schrieb am 2003-05-10 11:41 :
Wo steht dass denn???
[/quote]
Nirgends.
Aber wie gesagt, wie man sich die Dinger vorstellt und sich so sehr wie sie wirklich sind interessiert mich mehr .
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zephiroth am 2003-05-11 20:23 ]
Arduinna schrieb:
Wurde das sogar nicht in irgendeinem Buch erwähnt? Ich glaube, Tod hat einmal die Lebensuhr von Groß A'Tuin angeschaut oder jemandem gezeigt oder mit jemandem darüber gesprochen ... oder so.
[/quote]
Wahre Helden / TLH. Ist sogar ein Bild dabei. Die genaue Größe wird nicht gesagt, aber gemessen wird sie in Meilen.
Arduinna schrieb:
Wurde das sogar nicht in irgendeinem Buch erwähnt? Ich glaube, Tod hat einmal die Lebensuhr von Groß A'Tuin angeschaut oder jemandem gezeigt oder mit jemandem darüber gesprochen ... oder so.
[/quote]
Wahre Helden / TLH. Ist sogar ein Bild dabei. Die genaue Größe wird nicht gesagt, aber gemessen wird sie in Meilen.