Ich weiß einige haben ihn ja schon auf Englisch gelesen, jedenfalls hab ich gerade eben (vor 2 minuten !!) einen Anruf vom Buchladen meines vertrauens bekommen wo ich mir "Der Zeitdieb" Vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt das er angekommen ist !!
<!-- BBCode Start --><font size="-2">*freu*
Ich werde nachher mal Lostiegern und ihn mir abholen , also haltet die augen offen
Der Zeidieb ist draussen !!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Der Zeidieb ist draussen !! [/quote]
Verflixt. Ich dachte, der sei sicher hinter Schloß und Riegel? Gesichert mit den im Jahr 3121 modernsten Time-O-Flux-Sicherheitsschellen.
Oder hat er seine Zeit schon abgesessen?
Verflixt. Ich dachte, der sei sicher hinter Schloß und Riegel? Gesichert mit den im Jahr 3121 modernsten Time-O-Flux-Sicherheitsschellen.
Oder hat er seine Zeit schon abgesessen?
Ich weiß nicht wann es rausgekommen ist aber ich glaub ich hab es ziemlich früh nach dem erscheinen glesen... damals wusste ich ja noch nicht dass mir damit etwas so bedeutendes wiederfahren ist ^^(oh gott hab ich eine besch*** ausdrucksweise).....
aber das Buch ist der Hammer und besonders die Schlusszene im Schrank find ich toll
aber das Buch ist der Hammer und besonders die Schlusszene im Schrank find ich toll