Der Zeidieb ist draussen !!

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Bigking

Beitrag von Bigking »

Ich weiß einige haben ihn ja schon auf Englisch gelesen, jedenfalls hab ich gerade eben (vor 2 minuten !!) einen Anruf vom Buchladen meines vertrauens bekommen wo ich mir "Der Zeitdieb" Vorbestellt habe und mir wurde mitgeteilt das er angekommen ist !!
<!-- BBCode Start --><font size="-2">*freu*
Ich werde nachher mal Lostiegern und ihn mir abholen , also haltet die augen offen :wink:
[lord error]

Beitrag von [lord error] »

Guter Kauf!!!
Ich habe es erst kürzlich gelesen und fand es ziemlich gut.
Schreib mal wie du es findest,wenn du es durch hast...
:wink: [lord errór] :wink:
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Habs mir in den letzten Sommerferien auf dem Hong-Konger Flughafen (in Englisch)vorm Rückflug kaufen MÜSSEN, als ich es gesehen hab, da wars in Deutschland noch gar net draußen. War unglaublich gut, bis ich zu Hause war, hatte ich´s zu 2/3 durch.
Irrer Polterer

Beitrag von Irrer Polterer »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Der Zeidieb ist draussen !! [/quote]

Verflixt. Ich dachte, der sei sicher hinter Schloß und Riegel? Gesichert mit den im Jahr 3121 modernsten Time-O-Flux-Sicherheitsschellen.

Oder hat er seine Zeit schon abgesessen? :grin:
eowin

Beitrag von eowin »

Ich weiß nicht wann es rausgekommen ist aber ich glaub ich hab es ziemlich früh nach dem erscheinen glesen... damals wusste ich ja noch nicht dass mir damit etwas so bedeutendes wiederfahren ist ^^(oh gott hab ich eine besch*** ausdrucksweise).....
aber das Buch ist der Hammer und besonders die Schlusszene im Schrank find ich toll ;)
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Also meiner bescheidenen Meinung nach ist ToT das bisher beste Buch von TP. (Habs gleich nach dem Verkaufsstart in Österreich im Orignal gelesen...Das Buch ist einfach nut genial!!!)
Antworten