Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich (zumindest fast) wiederhole: Geht eine Runde joggen, Kinders und dann nehmt eine seeehr gründliche seeeehr kalte Dusche!
*lach* Cherry wie kommst du denn darauf wir Spinnen uns doch nur etwas zusammen und ich denke auch das TMSIDR Schnapper dazu gerade wie geschaffen wäre *lach*
Ach... ich steh doch dazu, dass ich krank bin, da kann ich mir auch Werbestrategien für Zukunftsmärkte überlegen...
Ich dachte da übrigens auch an ne AG, weil wenn schon, denn schon
Ja, denn es bringt Spannung (Junge oder Mädchen), Spiel (das alte rein/raus *ggg*) und Schokolade (naja, gut, vielleicht auch Himbeer, Banane, wasauchimmer *kicher*)
Richtig mein Lieber, aber in unserem Fall haben wir alle die selbe Krankheit da würden selbst Ganzkörper-Keinesorges nicht helfen *gröhl* aber nun wieder zurück zum Thema ...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angua070580 am 2003-03-18 01:04 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Angua070580 schrieb am 2003-03-18 00:52 :
aber nun wieder zurück zum Thema ...
[/quote]
BWL? Alles klar Leute. Habt ihr die ganze Diskussion hier verfolgt, oder steht bei mir was anderes in diesem Thread? Als ob es um BWL gehen würde. Es geht doch eindeutig um die Produktion von Kautschukschläuchen. In verschiedenen Designs. Also geht es um Maschinenbau. Oder Verfahrenstechnik. Mir egal aber nicht um BWL
wenn ich was verkaufen will ist das "Sales Management" oder so aehnlich, wie das was ich verkaufe hergestellt wird - und ob der Geschmack oberflaechlich oder inherent ist - intessiert mich nicht, ich will Profit. CMOT wird das wohl nie schaffem, oder??
Eben, auch wenn ich von BWL keine Ahnung hab (tut mir leid, ich kann nur Dinge kaputtmachen ), sind es hier doch husptsächlich Verkaufsstrategien, die besprochen werden, alles andere übernimmt die Abteilung "Produktion"... 10. Stock, bei Jonas Wagner
*ggg* Also mein Lieber Schatz Wasissen es geht wohl doch rein um die BWL, aber du darfst dann gerne die Produktion übernehmen. Und Jap ich denke auch das TMSIDR Schnapper auch dieses Geschäft schnell wieder in den Sand setzen würde. Vielleicht platzen die Dinger dann ja beim zweiten Kunden, genauso wie die Sache mit dem Fengh Shui was er einmal ausprobiert hat ging ja beim zweiten Kunden auch in die Hose *lach* ich sage da nur Drache der Traurigkeit und Hintern *evilsmile*... Also in diesem Sinne lasst alle den Dekel auf dem Abort.
Klar, aber bei Zeitungen legt man im allgemeinen auch nicht ganz so viel Wert auf die Hygiene des Verkäufers und den Zustand wie bei einem unserer Artikel, oder?