Keinesorges mit Käse und Zwiebel Geschmack - Marktlücke?

Diskussionen rund um die flache Welt.
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Häkeln oder stricken. Was liegt Euch mehr ehrbarer Lord? Oder lasst ihr die Handarbeiten für Euch ausühren?

(Über mangelndes Niveau kann man sich nun echt nicht mehr beschweren!)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasissn?? am 2003-03-10 15:34 ]
The Mad Hatter

Beitrag von The Mad Hatter »

Nunja, normalerweise erledigt soetwas doch das Hausmädchen, oder? Für so etwas sind Angestellte doch da.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Havelock Vetinari am 2003-03-10 15:38 ]
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Das einzig schmutzige war ja auch die Werbung, alles andere sind durchaus nur ehrbare Dinge, fürwahr
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Ihr habt ein paar lustige themen *ggg* HANDARBEITEN *kischer* jaja das das die Männer lieben war mir ja schon immer klar.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Ich will ja nix sagen, aber wer hat den Thread eröffnet? *indieluftguck* :wink:
Angua070580

*gg* JaJa ich weiss das war ich, aber ok mich hat das eben mal interessiert. Schon allein wie man(n) auf so eine Geschmacksrichtung für ein Kondom kommen kann, da muss man echt ein seltsames Sexleben haben, oder täusche ich mich da ??? Verbessert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte...
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Ich denke, der Autor wird eine repräsentative Umfrage unter Frauen gemacht haben, was ihnen wohl am liebsten wäre
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hm, Käse und Zwiebeln. Bei der Geschmacksrichtung denke ich zuerst an Kartoffelchips (oder sowas). Vielleicht hat Terry auf der Straße in England (Achtung, Vorurteil!) einfach soviele Schl ^H^H^H^H Frauen gesehen, die sich mit Käse-Zwiebel-Chips (oder Cheeseburgern) vollstopfen, dass er gedacht hat: "Wer eh nur Sachen mit einem bestimmten Geschmack frisst, will auch bei Keinesorges nichts anderes?"
Eine zweite Theorie gibt es auch noch, aber die schreibe ich hier nicht.
Angua070580

Och Max das ist fies, nun komm lass sie mal hören *neugierigschau*. Naja ich will hoffen das es so war, also das er so auf den Geschmacks-Dingsbums gekommen ist andererseits wäre das sehr sehr ecklig *denk*
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 2003-03-11 14:45 :
einfach soviele Schl ^H^H^H^H Frauen gesehen
[/quote]
Lass den Quatsch und schreib hier im Forum vernünftig.
Angua070580

gut gebrüllt Löwe *ggg* Können wir nun weitermachen im Text ??? *liebschau*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Was gibts den noch zu texten? *grübel*

Wir haben Form und Art, Vertrieb, Werbung, Herstellung... genau... wer gibt die Anschubfinanzierung??
Angua070580

Du musst ja nicht antowrten Gotti *zungerausstreck*
The Mad Hatter

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gottloser schrieb am 2003-03-13 11:59 :
Was gibts den noch zu texten? *grübel*

Wir haben Form und Art, Vertrieb, Werbung, Herstellung... genau... wer gibt die Anschubfinanzierung??

[/quote]

Die Näherinnengilde wäre daran sicher interessiert, da auf diese Weise ihr Geschäft auch im Troll-Sektor ausgebaut werden könnte.
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Wie wäre es bei der Näherinnengilde nachzufragen? Die geben bestimmt gerne was.
Bei dem Bedarf?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasissn?? am 2003-03-14 00:14 ]
Angua070580

Ich denke das wird dann wohl das Grösste Exemplar bzw die grössten Exemplare die die Scheibenwelt je gesehen hat *lach*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Wie schauts denn dann mit dem Drachensektor aus? :grin:
Angua070580

Du und deine Drachen *lach*. Aber ich denke nicht das Drachen Keinesorges benötigen. Von daher überhaupt nicht das Thema.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Die Frage ist nicht "brauchen Drachen Verhüterli", sondern "wie überzeugen wir Drachen, daß sie Verhüterli brauchen"...

Schließlich wollen wir Geld verdienen, oder?
Angua070580

Das könnte in der Tat ein Problem werden, denn ich denke kein Vertreter wird es schaffen den gesamten Werbeslogan aufzusagen ohne mittendrin im Satz oder schon gleich beim DING DONG GUTEN MORGEN gegrillt zu werden. *lach*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Dann müssen wir uns halt was einfallen lassen...
Große Werbetafeln in der Nähe des Wyrmberges, Werbung auf den Rüstungen der unglücklichen Ritter die die Drachen töten wollen, Tod als Vertreter engagieren...

Es gibt immer einen Weg :grin:
Angua070580

Naja ob das so eine gute Lösung ist Tod als Vertreter einzustellen ??? Ich denke nicht das er sich dafür herablassen wird.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Wieso denn nicht? Gerade in der heutigen Zeit sind Nebentätigkeiten doch gefragt, so auf 260 ? Basis...
Oder wir lassen es Susanne machen, ähnliche Fähigkeiten, immer auf Jobsuche
Angua070580

Also Tod würde ich nicht dafür nehmen der ist dafür denke ich zu unglaubwürdig. Wobei in Gewisser hinsicht ist das ja die selbe Tätigkeit *lach*.
The Mad Hatter

Ich denke TMSIDR würde auch KS an Drachen verkaufen. Solang Geld im Spiel ist, ist er immer dabei.
Antworten