Was wäre wenn...
Und wie wollen Rincewind und Zweiblum da runter kommen? von Krull aus wohl eher nicht, die mögen die 2 sehr wahrscheinlich nicht mehr.
Leonard könnte nochmal sein Adlerraumschiff auspacken und die Tablette ganz gezielt in das Maul des Elefanten werfen, aber dazu müsste der erstmal sein Maul aufmachen.
Leonard könnte nochmal sein Adlerraumschiff auspacken und die Tablette ganz gezielt in das Maul des Elefanten werfen, aber dazu müsste der erstmal sein Maul aufmachen.
Vielleicht könnte man auch einen Chara, der die Welt normalerweise <i> nicht </i> dauernd retten muss, nach "unten" schicken.
Ein bisschen Abwechslung schadet nämlich nicht!
Wenn man daQuirm einbaut, könnte man, meine ich, auch gleich die ganze Wache (inklusive
Vetinari) hinschicken.
Aber vielleicht liegt der Ursprung dieser Idee auch nur daran, dass ich eine Schwäche für die Wachen-Romane hab´.
Oder einen komplett neuen Charakter entwickeln, was eine Freundin und ich in einer Stunder gemeinsamer geistiger Umnachtung schon getan haben.
Ein bisschen Abwechslung schadet nämlich nicht!
Wenn man daQuirm einbaut, könnte man, meine ich, auch gleich die ganze Wache (inklusive
Vetinari) hinschicken.
Aber vielleicht liegt der Ursprung dieser Idee auch nur daran, dass ich eine Schwäche für die Wachen-Romane hab´.
Oder einen komplett neuen Charakter entwickeln, was eine Freundin und ich in einer Stunder gemeinsamer geistiger Umnachtung schon getan haben.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Schildkröte schrieb:
Oder einen komplett neuen Charakter entwickeln, was eine Freundin und ich in einer Stunde gemeinsamer geistiger Umnachtung schon getan haben.
[/quote]
Kannst Du uns mehr verraten? In einem anderen Thread, wenn nötig?
Schildkröte schrieb:
Oder einen komplett neuen Charakter entwickeln, was eine Freundin und ich in einer Stunde gemeinsamer geistiger Umnachtung schon getan haben.
[/quote]
Kannst Du uns mehr verraten? In einem anderen Thread, wenn nötig?
Hoffentlich fällt der Wyrmberg dabei nicht um. Dann gebs ne Drachenplage. Und dafür bräuchte man eine ziemlich große Klatsche. Und einen der sie bedient. *grins*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasissn?? am 2003-03-13 13:21 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasissn?? am 2003-03-13 13:21 ]
Ich glaube Cohen würde keine Drachen mehr jagen, wenn ich mich nicht irre hat er sich mal drüber beschwert, dass heutzutage wenn man so ein Tierchen abschlachtet gleich das halbe Dorf hinter einem her ist und sich beschwert (die Gründe sind mir jetzt entfallen) und nicht mehr wie früher dankbar ist.