Keinesorges mit Käse und Zwiebel Geschmack - Marktlücke?

Diskussionen rund um die flache Welt.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ich mach es kurz:
Billy Boy?
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

würde passen da ja der Spitzname für William bekanntlich Billy ist...

Aber wie würde die Anzeige in der Ankh-Morpork-Times aussehen ???
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Autsch, natürlich. Auf so einfache Übersetzungs-Wortspiele war ich jetzt nicht vorbereitet.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Sorry wenns zu einfach war... hätts ja lateinisch gemacht, aber dazu fehlen mir die nötigen Grundkenntnisse...

Zur Anzeige:

"Zuviel Geröll auf dem Hof? Probleme mit Schutt?
Nutzen sie: NoProbs Rostfreie... Gefühlsecht und sicher"

naja... is nurn erster Versuch, nicht hauen
The Mad Hatter

Beitrag von The Mad Hatter »

Mit Sediment-Geschmack. In den Farben Marmor und Terrakotta erhältlich. Und für unsere anspruchsvollen Kunden jetzt auch mit Rubin-Noppen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

:smile: Ich amüsiere mich ja köstlich über diese Diskussion und will auch niemandem zu nahe treten, aber könnte es sein, dass wir alle dringend mehr Zeit an der frischen Lusft bei körperlicher Betätigung verbringen sollten? :smile:
The Mad Hatter

Ich kann dir da nur voll zustimmen. Die vernünftigste Lösung für alle, wäre ein nettes Cricket-Spiel zur Ablenkung.
Angua070580

Und das könnte man(n) bzw Troll auch mit diesen Speziellen Keinessorges, auch im Sport unentbehrlich
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Ja, ich denke sie wären auch als Crickte, Hockey oder Baseballschläger verwendbar *g*
Angua070580

*gröhl*
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gottloser schrieb am 2003-03-09 21:20 :
Ja, ich denke sie wären auch als Crickte, Hockey oder Baseballschläger verwendbar *g*

[/quote]

Ja klar, oder als Schutz für die Sportgeräte. Sozusagen als Sombrero für die Schläger. Schützt gegen Regen, Sonne und Kälte
Crowley

Beitrag von Crowley »

Dann sollte man auch dazu schreiben das es SPORTGERÄTE gegen Regen Schmutz und Kälte schützt. :grin: Sonst könnte das der eine oder andere ein wenig falsch verstehen. Wobei gegen ein wenig Schutz in der Richtung natürlich nichts einzuwenden ist. Besonders bei Trollen, die ja bei Wärme immer langsamer werden könnte ein Sonnenschutz an delikater Stelle durchaus sinnvoll sein.
Ich glaube Trolle sind normalerweise unbekleidet. Dann würde auch ein Schmutzschutz Sinn machen.
Ich hätte nicht gedacht, das man sich über ein derart vorpubertäres Thema so ausgiebig unterhalten kann. :grin:
Angua070580

*lach* Das kann nicht jeder. Ausserdem macht es ja wohl sehr sehr viel Spass sonst würden wir ja nicht drüber nachdenken.
Angua070580

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2003-03-10 13:00 :
Besonders bei Trollen, die ja bei Wärme immer langsamer werden könnte ein Sonnenschutz an delikater Stelle durchaus sinnvoll sein.

[/quote]

*lach* Wo ich doch wieder bestätigung finde das Männliche Wesen nur mit einem Teil denken und das ist nicht das Hirn *ggg*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Ich glaube, dass man gerade dieses Thema der vorpubertären Jugend nahebringen muss0-)

Achja:cool:
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Ja klar. Und die Kühlschläuche verkauft man als Gefühlsnoppen.

(Mein Gott ist das peinlich!)
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Von welchem Gott redest Du grade?
Und peinlich... hm... nöööööööööööööö
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Gottloser, Du bist göttlich.
Angua070580

*lach* Also alles zum vollen Vergnügen der Trollfrau *ggg*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

ach:wink:
The Mad Hatter

Crowley schrieb am 2003-03-10 13:00 :

Ich hätte nicht gedacht, das man sich über ein derart vorpubertäres Thema so ausgiebig unterhalten kann. :grin:

[/quote]

Wieso, wir führen doch eine sachliche Diskussion auf hohem Niveau, oder?
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Sicher ist das eine sachliche Diskussion. Und ich bereite demnächst einen Thread über die Näherinnengilde vor!!!
The Mad Hatter

Gute Idee! Ich mag Handarbeiten!
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Was soll die Näherinnengilde damit zu tun haben? Das versteh ich jetzt wirklich nicht. Dies ist ein ehrbarer Beruf, der überhaupt nichts mit diesem schmutzigen Thema zu tun hat über das wir hier reden.

Oder habt ihr die Näherinnen schon mal Werbung machen gesehen? *kicher*
The Mad Hatter

Dieses Thema soll schmutzig sein. Im Gegenteil! Wir diskutieren hier über einen medizinischen Hygieneartikel. Wieso hier ständig die Leute anfangen zu gröhlen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Antworten