HELP: Fertig! Und was nun?
Moinsen,
könnt ihr mir helfen? ich habe jetzt ein paar bücher durch und zwar
-Das licht der phantasie
-Die Farben der Magie
-Der zauberhut
-gevatter tod
-Wachen! Wachen!
-der fünfte elefant
in der reihenfolge.
da ich ein buch bestellen muss und sehr lange auf es warten muss, sollte es schon gut überlegt sein.
also.welches buch könnt ihr mir besonders ans herz legen?es waren alle sehr gut bisher, aber am besten fande ich wachen! wachen! und würde auch gerne wieder so ein actiongeladenes buch lesen.alos: was als nächstes. danke für eure antworten.....
könnt ihr mir helfen? ich habe jetzt ein paar bücher durch und zwar
-Das licht der phantasie
-Die Farben der Magie
-Der zauberhut
-gevatter tod
-Wachen! Wachen!
-der fünfte elefant
in der reihenfolge.
da ich ein buch bestellen muss und sehr lange auf es warten muss, sollte es schon gut überlegt sein.
also.welches buch könnt ihr mir besonders ans herz legen?es waren alle sehr gut bisher, aber am besten fande ich wachen! wachen! und würde auch gerne wieder so ein actiongeladenes buch lesen.alos: was als nächstes. danke für eure antworten.....
Ich persönlich mag ja den Zeitdieb sehr, es spielt nach Die volle Wahrheit, was wiederum nach Der fünfte Elefant spielt.
Übrigens mag ich es auch sehr, wenn Leute hier in ihren Beiträgen Großbuchstaben verwenden, wo es die deutsche Rechtschreibung gebietet... Siehe dazu auch die Anleitung dieses Forums. Beim Anmelden solltest du zweimal einen Hinweis darauf bekommen haben, sie vor dem Schreiben eines Beitrages einmal zu lesen...
Übrigens mag ich es auch sehr, wenn Leute hier in ihren Beiträgen Großbuchstaben verwenden, wo es die deutsche Rechtschreibung gebietet... Siehe dazu auch die Anleitung dieses Forums. Beim Anmelden solltest du zweimal einen Hinweis darauf bekommen haben, sie vor dem Schreiben eines Beitrages einmal zu lesen...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Inigo schrieb am 2003-02-12 19:39 :
[...]aber am besten fande ich wachen! wachen! und würde auch gerne wieder so ein actiongeladenes buch lesen.[...][/quote]
In dem Fall würde ich Dir "Helle Barden" und "Hohle Köpfe" (in dieser Reihenfolge) empfehlen, da das die beiden Nachfolger zu "Wachen! Wachen!" sind. Sehr spannende und lustige Kriminalgeschichten. Viel Spaß dabei
Inigo schrieb am 2003-02-12 19:39 :
[...]aber am besten fande ich wachen! wachen! und würde auch gerne wieder so ein actiongeladenes buch lesen.[...][/quote]
In dem Fall würde ich Dir "Helle Barden" und "Hohle Köpfe" (in dieser Reihenfolge) empfehlen, da das die beiden Nachfolger zu "Wachen! Wachen!" sind. Sehr spannende und lustige Kriminalgeschichten. Viel Spaß dabei
Da kann ich mich der Meinung des Quästors nur anschliessen. Hellebarden und ach ließ einfach alle Wachenromane hintereinander. Irgendwo gitb es hier nen Thread der ein Diagramm zeigt in welcher Reihenfolge man die Bücher lesen sollte. Weiß jetzt nur nicht mehr wo. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Also ich greife hier an dieser Stelle wieder das Thema auf, auch wenn Tod wiedermal abschweift *zwinker*, mein persönlicher Favorit ist zum einen Der fünfte Elefant und Erik fand ich auch noch klasse gerade wegen Rincewind. Wobei auch Hohle Köpfe sehr spannend und lustig ist. Das hatte ich binnen einer Woche durch...
Greez Angua
Greez Angua