Scheibenwelt Comic
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 2003-01-24 15:37 :
Absolut genial. Wann kommt endlich die Fortsetzung?[/quote]Musst du Michael fragen...<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> Eigentlich müsste Michael Geld für so einen guten Comic bekommen...
[/quote] Hast du welches???
Max Sinister schrieb am 2003-01-24 15:37 :
Absolut genial. Wann kommt endlich die Fortsetzung?[/quote]Musst du Michael fragen...<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> Eigentlich müsste Michael Geld für so einen guten Comic bekommen...
[/quote] Hast du welches???
Hallo! Mein freund erzählte irgent wie es gäbe einen richtigen Comic über Scheibenwelt den mann bei uns in der Biblothek(Karlsruhe) ausleihen könnte. Daraufhin hab ich mal beim Personal der Biblothek gefragt, und die sagten mir sie hätten den Comic nicht. Die in der Buchhandlung konnten mir auch nichts weiter sagen. Gibt es diesen Comic überhaupt? Oder hat da mein Freund nur scheiß gelabert(ich muß sagen auf ihn ist nicht wirklich verlass)? und nun zu Michaels aufforderung: ich wäre auch dafür wenn man es sich ausdrucken könnt.
okay, ich hab gekuckt auf der von Tods angegebenen Internetseite und hab unter dem Suchbegriff:" Comic" rausgefunden das es zwei zu kaufende Scheibenwelt- Comics gibt. Find es aber scheiße (juhu, die dritte Nachricht heute in der ich scheiße verfasst hab), das sie nicht bei der Buchhandlung in Karlsruhe zu krigen sind. Weiß aber immer noch nicht wie mann jetzt den Internet Comic lesen kann von dem hier alle schwärmen.
Ich fürchte, der schaut hier schon seit Jahren nicht mehr rein, daher wird deine PM vermutlich unbeantwortet bleiben.
Mit Club-HP ist Club-Homepage gemeint. Also die Seite des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs http://www.ankh-morpork.de zu der auch das Forum hier und Scheibenwelt.de gehören.
Mit Club-HP ist Club-Homepage gemeint. Also die Seite des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs http://www.ankh-morpork.de zu der auch das Forum hier und Scheibenwelt.de gehören.