Woran erkennt man den TP-Leser?

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Tod

Beitrag von Tod »

Simple Antwort: Am Buch:wink: :lach:
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Naja da ich noch nicht so lange die Werke des Meisters lese kann ich da nicht so ganz mitreden. Aber ich weiss woran man erkennt das jemand HERR DER RINGE süchtig ist.

*1 wenn seine Autotür zugefrohren ist steht er davor und schreit ganz laut "EDRO, EDRO"
*2 Schwarz gekleideten Menschen stellt er sich in den Weg und sagt: Wenn ihr Ihn wollt, dann kommt und verlangt nach ihm !

Soweit das, aber ich denke das kann man auch im Bezug auf Terry Pratchett Leser so sehen. Ich sage nur GFÄHR

Greez Angua
WimCom

Beitrag von WimCom »

Abgetragende Schuhe, weil sie von Buchhandel zu Buchhandel stolpern!!!

Am verwirrten Gesichtsausdruck im Geographie-Unterricht.

Am Namen seiner Schildkröte *zB Klein`Atuin*, und der Name seiner Bade/Gummi/Quitsche-Ente *zB die Ashk`Ente*
Nanny Ogg

Beitrag von Nanny Ogg »

Man erkennt sie Sonntags Nachmittags beim Spaziergang im Wald. Sie sagen dauernd verwirrt:"Bäume können nicht reden!"
ConinaVarda

Beitrag von ConinaVarda »

...

Grüße, Conina
Tod

Beitrag von Tod »

...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Vielleicht ist Quäsis "Krankheit" ja ansteckend...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wenn sich sogar schon Hex am Quästor anstecken konnte, gilt das für andere sicher erst recht...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Naja gut, aber übers Internet? mit Hex hatte Quäsi wenigstens halbwegs Kontakt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Internet-Viren, Würmer und Trojaner, gibts die nicht? OK, auf der Scheibenwelt tatsächlich nicht. Jedenfalls nicht, solange nicht jemand Hex an das Semaphoren-Netz anschließt.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Gibt's auf der Scheibenwelt nicht noch diese anderen "Computer" (Steinkreise?)? Da bin ich mal gespannt wann der erste Vorschlag kommt die zu vernetzen. Obwohl ich nicht glaube, dass die Zauberer jemals zustimmen werden dass es eine Verbindung zum "Außen" geben wird. :smile:

Ups, das war jetzt offtopic. Gut, dann noch was zum Thema. Er fragt im Computerfachgeschäft nach den Steinkreisen neuester Generation oder nach dem Ding das "Parp" macht.
_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
(Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2002-12-12 12:42 ]
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Naja gut, aber die wiederum können dem Quästor nichts anhaben.
Oder?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 2002-12-12 12:04 :
Internet-Viren, Würmer und Trojaner, gibts die nicht? OK, auf der Scheibenwelt tatsächlich nicht. Jedenfalls nicht, solange nicht jemand Hex an das Semaphoren-Netz anschließt.
[/quote]
!!!SPOILERWARNUNG FÜR RETTET DIE RUNDWELT/TSODW 2!!!
*Schon geschehen.*

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-12-12 14:11 ]
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Auf Reisen wundert er/sie sich, daß sein/ihr koffer nicht auf unzähligen Füßen hinterherläuft
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Achtung, Kalauer:
An seinem Arbeitsplatz sagt jemand "Ich werd mal einen Kaffee trinken", und er antwortet: "Es heißt Kaf-feh-trin-ken!"
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Beim Einkauf fragt er/sie die Kassiererin, ob sie sich damit selbst in den Ruin treibt
WimCom

Beitrag von WimCom »

Traut sich keine Kinofilme mehr anzugucken, wegen der verheerenden folgen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

- Er brüllt den netten Versicherungsvertreter an: "Waaas?! Du verkaufst FEUERVERSICHERUNGEN?! Bist Du wahnsinnig?!"
- Er stürzt die Verkäuferin im Süßwarenladen in Verwirrung: "Geben Sie mir alle Ihre Pralinen, ich muss die Revisoren bekämpfen!"
- Er nervt den Sysadmin / Supportmensch / Computer-Guru: "Kannst Du mir nicht in meinen Rechner so ein Ding einbauen, das 'Parp' macht?"
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 2002-12-23 14:23 :
- Er nervt den Sysadmin / Supportmensch / Computer-Guru: "Kannst Du mir nicht in meinen Rechner so ein Ding einbauen, das 'Parp' macht?"
[/quote]
Er nervt Sysadmins??? Ganz was neues...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Aber er/sie nervt Webadmins mit unnötig vielen Rechtschreibfehlern (vor allem GROSS- und kleinschreibung), bis er/sie sieht, wer hier ADMIN ist.
freaxy

Beitrag von freaxy »

Er (der Leser) ist der einzige, der nach dem Satz "Du könntest ihm die Beine abhacken." nicht mehr aus dem Lachen herauskommt.

_________________
Kiss me while I´m still alive,
kill me while I kiss the sky.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: freaxy am 2003-02-27 18:45 ]
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Er/Sie steht im Museum vor alten Steinstatuen und versucht verzweifelt die Köpfe zu öffnen um Ihnen einen Zettel hineinzulegen und Sie somit zum Leben zu erwecken.

Oder Er/Sie versucht total gedankenverloren durch Wände zu gehen, doch leider ohne Erfolg

Er/Sie spricht mit einer Ratte über den Sinn des Leben der Menschen
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Multitasker, spielt Backgammon und gibt her Kommentare ab
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Ich weiss noch einen :

Er/Sie sagt in jedem zweiten Satz Dingsbums Dingsbums wenn ihm das Wort nicht einfällt und versucht wild mit den Flügeln zu schlagen *lach*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Komisch, das letzte erinnert mich mehr an Bundeswehrangehörige *ggg*

Mann erkennt sie auch daran, dass sie niemals einer Katze Schaden zufügen würden... man weiss ja wer die Tierchen mag
Antworten