ich kam auf dieses Brett in der redlichen Annahme, dass es sich um einen Hort kluger, aufgeklärter Menschen handelt, schien man hier doch aufs Bibelwort zu vertrauen anstatt auf dümmliche Irrlehren einer angeblich kugel- oder ellipsoidförmigen Welt. Dann jedoch musste ich feststellen, dass man sich hier in schändlicher Weise über Hexerei, Götzenkulte und andere gottlose, ketzerische Themen austauscht.
Sie sollten sich schämen, das Opfer Jesu Christi in solcher Weise zu schmähen und Seine hilfreiche Hand so grausam von sich zu schlagen! Sie alle stehen schon mit einem Fuß in der Hölle! Ist es das, was Sie wollen?
Doch es ist noch nicht zu spät für Sie! Bereuen Sie, lassen Sie sich taufen und tun Sie Buße für Ihre Sünden, so können Sie ins Licht des Herrn zurückkehren und werden von Seiner Gemeinde freundlich empfangen werden! Wir helfen Ihnen gerne dabei: Kommen Sie auf unser löbliches Brett und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, Ihre Seele zu erretten und Ihnen zur Buße zu verhelfen, um Sie vor der Hölle zu bewahren!
Fromm,Jesaja 1,19-20 hat geschrieben:Wollt ihr mir gehorchen, so sollt ihr des Landes Gut genießen. Weigert ihr euch aber und seid ungehorsam, so sollt ihr vom Schwert gefressen werden; denn der HERR sagt es.
Wilhelm Gerstner