Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..
Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..
Julia (meine FReundin) hat Angst vor Schildkröten, deswegen sieht sie hier so böse aus.. und sie liebt pink... merkt man das?
Lg
-
- Quästor
Re: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..
Eine durchaus interessante Interpretation Sieht nach jeder Menge Arbeit aus.
Der Beitrag ist allerdings im Unterforum "Mitautoren und Merchandising" nicht wirklich gut aufgehoben; ich hab's mal verschoben.
Der Beitrag ist allerdings im Unterforum "Mitautoren und Merchandising" nicht wirklich gut aufgehoben; ich hab's mal verschoben.
"And now I must fly - except that I mustn't."
- Feles Cum Libero
Nach "W&W"? "Wüstenrot & Württembergische"?
Wenn Lovecraft unter den Großen Alten auch eine Weltenschildkröte hätte unterbringen wollen, würde sie wahrscheinlich so aussehen. Oder wenn Tim Burton einen Albtraum von der Scheibenwelt gehabt hätte.
Das darf man durchaus als Kompliment auffassen.
Wenn Lovecraft unter den Großen Alten auch eine Weltenschildkröte hätte unterbringen wollen, würde sie wahrscheinlich so aussehen. Oder wenn Tim Burton einen Albtraum von der Scheibenwelt gehabt hätte.
Das darf man durchaus als Kompliment auffassen.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Gut, über die Schildkröte lässt sich streiten... aber der Rest, insbesondere was man von den Elefonten sieht...sehr gut gelungen.
Gruß
KleinerFreierMann
Gruß
KleinerFreierMann
Ich bin... und das reicht.
danke für die Komlimente... bin ganz gerührt... ja es war ne Menge abreit, aber es hat auch Spaß gemacht...
und ein alptraum von Tim Burton ist wirklich ein Kompliment.. aber wahrscheinlich war es eher ein Alptraum von Julia, so wie die Schildkröte aussieht
lg
Arkturia
und ein alptraum von Tim Burton ist wirklich ein Kompliment.. aber wahrscheinlich war es eher ein Alptraum von Julia, so wie die Schildkröte aussieht
lg
Arkturia
Mich würde mal interessieren, aus was für einem Material Ihr das ganze angefertigt habt?!
Danke
Danke
Don't blink. Don't even blink. Blink and you're dead.
Da bekommt Chelonophobie doch endlich mal ein Gesicht .Arkturia hat geschrieben:...aber wahrscheinlich war es eher ein Alptraum von Julia, so wie die Schildkröte aussieht
...alle außer Einem!
Die gesamte Scheibenwelt und alles auf ihr, besteht aus Ton. Ausser das Universum (die Platte), das ist auch Holz... Der Panzer der Schildkröte ist leider 2 mal kaputt gegangen und wir mussten ihn neu machen... aber schlusendlich bin ich zufrieden
- Paul König
das alles glasiert und gebrannt?
HUT AB!!!!
HUT AB!!!!
Ich erkenne einen ehrlichen Mann auf den ersten Blick.
Der König des Gelben Flußes
Der König des Gelben Flußes
- MadButcher
Auch Groß A'Tuin darf mal gähnen!
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Das ist aus Ton? Wahnsinn. Gibt es den nicht mehr Fanart hier? Ich würde mir so gern eure Werke ansehen. Oder gibt es einen anderen Thread, in dem solche Sachen gepostet werden? Ich finde zum Beipsiel auch dieses Bild toll. Es steht nicht unbedingt in direkter Verbindung mit Pratchett, aber es ist doch eine super Interpretation, oder?
"Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann."
Jacques-Yves Cousteau
Jacques-Yves Cousteau