Stammtisch im Ruhrgebiet
Hallo zusammen!
Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verlebt und nun wieder voller Tatendrang und voller Begeistzerung wartet ihr auf den nächsten Stammtisch.
Dieser findet am 09.02.2008 in Essen, bei Sybil statt.
Beginn ist um 18.00 Uhr
Wer einen Schlafsack mitbringt kann auch übernachten. Spiele dürfen auch wie immer mitgebracht werden.
Anfahrtsbeschreibungen gibts auf Nachfrage auch.
Wer Lust hat zu kommen melde sich doch bitte vorher im Forum, per Mail oder http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=117 an.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 07.01.2008 um 20:00 ]
Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verlebt und nun wieder voller Tatendrang und voller Begeistzerung wartet ihr auf den nächsten Stammtisch.
Dieser findet am 09.02.2008 in Essen, bei Sybil statt.
Beginn ist um 18.00 Uhr
Wer einen Schlafsack mitbringt kann auch übernachten. Spiele dürfen auch wie immer mitgebracht werden.
Anfahrtsbeschreibungen gibts auf Nachfrage auch.
Wer Lust hat zu kommen melde sich doch bitte vorher im Forum, per Mail oder http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=117 an.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 07.01.2008 um 20:00 ]
Wenn das nicht witzig ist ) im Fanbus mit zum Auswärtsspiel gegen - genau: Essen - fahre. ( Wo wir wahrscheinlich einen über die Mütze kriegen ) Nun, ich werd an euch denken und wenn die Saison durch ist, werd ich irgendwann hoffentlich auch wieder mal bei euch einfallen, ggf. mit weiteren Ostwestfalen...mal sehen.
So, wir haben schon wieder März: Wie sieht es mit nem Stammtisch aus?
Wer hat Lust? Wer hat wann Zeit? Und wo treffen wir uns?
Im März würd ich nur den 29. vorschlagen, da der 15. zu kurzfristig ist und der 22. Ostern und daher ungünstig ist.
Und ansonsten wär da noch der gesamte April.
Vorschläge jeglicher Art? irgendwer?
Wer hat Lust? Wer hat wann Zeit? Und wo treffen wir uns?
Im März würd ich nur den 29. vorschlagen, da der 15. zu kurzfristig ist und der 22. Ostern und daher ungünstig ist.
Und ansonsten wär da noch der gesamte April.
Vorschläge jeglicher Art? irgendwer?