Hinten ansetzen

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Ist alles wie immer, kann ich mich auch gleich aufhängen.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Kann ich mich auch gleich aufhängen, suche ich jemanden der mitmacht.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Suche ich jemanden, der mitmacht, habe ich mich endlich getraut, meine eigene Rollenspielgruppe zu gründen.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Habe ich mich endlich getraut, meine eigene Rollenspielgruppe zu gründen, laufen alle weg und keiner macht mit.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Laufen alle weg und keiner macht mit, ändere ich meinen Werbeslogan.
Teatime

Beitrag von Teatime »

ändere ich meinen Werbeslogan, bekomme ich mehr Kunden.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Bekomme ich mehr Kunden, werde ich schnell reich.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Werde ich schnell reich, kaufe ich mir einen eigenen Fernsehsender.
Krieg

Beitrag von Krieg »

Kaufe ich mir einen eigenen Fernseher, so tue ich das bestimmt nicht bei T.M.S.I.D.R. Schnapper oder seinen Verwandten.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krieg am 23.11.2007 um 22:11 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Da so lange nicht geantwortet wurde, gehe ich davon aus, dass genau wie mir keiner mir der Konjunktion am Anfang klar kommt. Ich lasse sie demnach einfach mal weg. Ich hoffe das ist ok.

Tue ich das bestimmt nicht bei T.M.S.I.D.R. Schnapper oder seinen Verwandten, muss ich mir einen anderen Händler suchen.
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

Muss ich mir einen anderen Händler suchen, kaufe ich bestimmt die Katze im Sack.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Kaufe ich bestimmt die Katze im Sack, finde ich schnell heraus, ob die Katze lebendig, tot oder verdammt wütend ist!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Finde ich schnell heraus, ob die Katze lebendig, tot oder verdammt wütend ist, hoffe ich, dass es nicht Greebo ist.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Hoffe ich, dass es nicht Greebo ist, sehe ich aber mit einem Blick: Er ist es doch!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Sehe ich aber mit einem Blick: Er ist es doch, begrüße ich ihn freundlich.
Morla

Beitrag von Morla »

Begrüße ich ihn freundlich, zeigt er mir doch nur eine verächtlich hochgezogene Augenbraue.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

´Zeigt er mir doch nur eine verächtlich hochgezogene Augenbraue, zeige ich ihm ein verächtlich hochgezogenes, scharfes Schwert.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Zeige ich ihm ein verächtlich hochgezogenes, scharfes Schwert, hoffe ich, dass ich damit umgehen kann.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Hoffe ich, dass ich damit umgehen kann, wäre vielleicht ein Blick in die Bedienungsanleitung angebracht.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Wäre vielleicht ein Blick in die Bedienungsanleitung angebracht, sollte ich zuerst meinen Mann von dem neuen Gerät fernhalten...
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

Sollte ich zuerst meinen Mann von dem neuen Gerät fernhalten - muss ich erst mal heiraten.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Muss ich erst mal heiraten, schmeisse ich natürlich eine Riesenfete für alle.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leporino Spekulatius am 10.12.2007 um 19:19 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Schmeiße ich natürlich eine Riesenfete für alle, kenne ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Gäste.
Teatime

Beitrag von Teatime »

kenne ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Gäste, bin ich auf einer Hip Hop Veranstaltung
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Bin ich auf einer Hip Hop Veranstaltung, verschwinde ich schneller als Rincewind, wenn er Feinde trifft.

Antworten