Songtexte raten 2
Das war ja leicht, das ist natürlich Avenue B von Gogol Bordello (???) ....
Aber mal schaun wer das hier kennt, ist vom Prinzip her nciht so leicht, ich hab aber eine relativ einfache Passage genommen (Ich erlaube mir einfach nicht auf die Bestätigung von Quantenschmetterling zu warten, da ich nach ausdrücklicher Erlaubnis gegoogelt habe und ich nun stark annehme, dass ich richtig liege. Sollte doch jemand was dagegen haben, dann schlagt mich halt ... und wenn OOGH!! sich nun hintergangen fühlt, da sie ja vom Prinzip her eigentlich schneller mit dem googeln war, einfach was neues posten )
The Goblin would sit beneath the rocks,
waiting in the shadows as the bridge was blocked,
as the men who try to break the barricade,
they would witness the goblin's blade!
Bin gespannt ...
Aber mal schaun wer das hier kennt, ist vom Prinzip her nciht so leicht, ich hab aber eine relativ einfache Passage genommen (Ich erlaube mir einfach nicht auf die Bestätigung von Quantenschmetterling zu warten, da ich nach ausdrücklicher Erlaubnis gegoogelt habe und ich nun stark annehme, dass ich richtig liege. Sollte doch jemand was dagegen haben, dann schlagt mich halt ... und wenn OOGH!! sich nun hintergangen fühlt, da sie ja vom Prinzip her eigentlich schneller mit dem googeln war, einfach was neues posten )
The Goblin would sit beneath the rocks,
waiting in the shadows as the bridge was blocked,
as the men who try to break the barricade,
they would witness the goblin's blade!
Bin gespannt ...
Oh, ver****t! Und das passiert ausgerechnet mir, die ich jedem die Zähne ausschlagen würde<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, wenn er Metal als Müll bezeichnen würde!
Na ja <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Na ja <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->