Spielemesse in Essen
Hallöchen,
wir werden auch auf jeden Fall auf der Messe sein, aber keine Ahnung wann. Am 18.10. habe ich nämlich eine mündliche Prüfung und je nachdem wie die ist, will ich direkt danach schon frust- oder freudenkaufen. Ansonsten melde ich mich nochmal, wenn ich weiß wann wir da sein werden.
Liebe Grüße,
Alessa
wir werden auch auf jeden Fall auf der Messe sein, aber keine Ahnung wann. Am 18.10. habe ich nämlich eine mündliche Prüfung und je nachdem wie die ist, will ich direkt danach schon frust- oder freudenkaufen. Ansonsten melde ich mich nochmal, wenn ich weiß wann wir da sein werden.
Liebe Grüße,
Alessa
Agla: der Ruhrgebietstammtsich trifft sich am Samstas um 10 Uhr an der U-Bahnhaltestelle. Wir könne uns aber auch zu nem späteren Zeitpunkt alle in den Messehallen treffen.
Die Pressebrücke bietet sich dafür an. Die ist direkt am Eingang und da ist auch der Infostand vom Merz-Verlag, der die Spiel organisiert.
Und Uhrzeit? Mh... Ich würd mal 14 Uhr vorschlagen. OK?
Die Pressebrücke bietet sich dafür an. Die ist direkt am Eingang und da ist auch der Infostand vom Merz-Verlag, der die Spiel organisiert.
Und Uhrzeit? Mh... Ich würd mal 14 Uhr vorschlagen. OK?
Und wenn ihr dann nach der Messe noch immer Lust auf Spiele habt, lasst euch ruhig bei mir blicken. Esus und Iggi wollen dann auch weiter mit euch spielen.
Von Donnerstag bis Samstag, jeden Abend ab 19 Uhr bei mir im Jugendheim. Fürs liebliche Wohl ist dann auch gesorgt.
Adresse: Hülsebergstr. 15 in Essen
Wer noch mehr wissen möchte, einfach anrufen. Telenummer steht im Profil.
Bis dann!
Von Donnerstag bis Samstag, jeden Abend ab 19 Uhr bei mir im Jugendheim. Fürs liebliche Wohl ist dann auch gesorgt.
Adresse: Hülsebergstr. 15 in Essen
Wer noch mehr wissen möchte, einfach anrufen. Telenummer steht im Profil.
Bis dann!