Der Samurai und der Kameltreiber stritten sich gerade darüber, wer das Lesezeichen aus dem Buch über Topfplanzen gezogen hatte, als in der Nähe eine Straßenbaumaschine explodierte und alles mit Teer überzog.
Geht doch!
Neue Wörter,
Hitzewelle, Taschenofen, Salat, Bierhefe, Comicsammlung
Weil ich gerne mit meinem Notebook auf der Terrasse saß, rüstete ich mich, als die Hitzewelle vorbei war, mit einem Taschenofen gegen die Kälte, einen Salat gegen den Hunger,einem Hefeweizen mit gut aufgerührter Bierhefe gegen den Durst aus und las die Online Comicsammlung von Bat.
Korb, Seife, Röstzwiebeln, Gartenhäcksler, Flughafen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Susan Death am 16.07.2007 um 13:09 ]
Am Flughafen wurde ich wegen des Gartenhäckslers, dessen Export wohl verboten war, festgehalten und roch so, da in den Toiletten keine Seife aufzufinden war schon nach wenigen Stunden wie ein Korb voller Röstzwiebeln.
Da ich gestern Abend aufgrund zahlreicher Betäubungsmittel meinen Tanzkurs verpasst hatte, entschied ich mich blöder weise dazu, doch einmal mit meinem Mikrofon bunte Aquarelle auf den Müllwagen zu malen. Leider hatte ich keinen Spitzer um das Mikrofon anzuspitzen.
Neunhundertsiebenundfünfzig, Granate, Milchschaum, Karnickel, Karte.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Drâk am 09.08.2007 um 13:18 ]
Gestern misslang mir mein Anschlag mit einer Granate auf neunhundertsiebenundfünfzig Karnickel, darum schmierte ich Milchschaum auf eine vergiftete Karte, um sie schmackhaft zu machen und den Beistern beim Sterben zu zusehen. *muhahahaaa!*
Nachtwache, Lord Witwenmacher, Schneegestöber, Almanach, Tierarzt
Als Lord Witwenmacher am Abort seinen Almanach las, zog ein heftiges Schneegestöber auf. Die Nachtwache hörte seine Hilferufe und schickte sofort den Tierarzt hin.
Nach dem missglückten Hundekuchen- Trick fand ein junger Assassine, seinen Berufsethos über Bord werfend, schließlich Zuflucht in einem an Bruthas Wäscheleine hängendem Hosenanzug.
Die nächsten Worte?
Sumpfdrache, Rosmarin, Feuerwerk, Einfamilienhaus, Katze
Nachdem der Sumpfdrache den ganzen Rosmarin, den ihm die Katze gab, verspeist hatte, jagte er mit einem gewaltigen Feuerwerk ein Einfamilienhaus in die Luft.
So, macht mal daraus was:
Elfen, Bauarbeiter, Monstertruck, Holzdielenboden, Sackgesicht.
Obwohl das Flugzeug mit Knieweich betankt war, schaffte es der darin eingebaute Motor des Staubsaugers nicht, mit Rob Anybody als Copilot und Rattentod als Kapitän, abzuheben.
Hexenhut, Pudding, Lord Vetinari, Pantomime, Wurstbrot
Als der Pantomime mit dem Hexenhut, Pudding jonglierend, vor Lord Vetinari geführt wurde, hatte er keine Zeit mehr sein Wurstbrot zu essen, da er in der Skorpionengrube endete.
Neu:
Bier, Kelda, Lexikon, T.M.S.I.D.R. Schnapper, Thomas Silberfisch
Als T.M.S.I.D.R. Schnapper der Kelda Bier (in seiner gewohnten Qualität) verkaufen wollte, kam Thomas Silberfisch und erschlug Schnapper mit einem Lexikon.
Die neuen Worte: Feiertag, Rincewind, Deo, Frühstück, frei.
Der O Gott des Katzenjammers versuchte unter Infrarot-Licht die Silvesterfeier in eine Nadel einzufädeln, während der auf einer kleinen Schildkröte ritt.
Die neuen Wörter:
Krieg, Dinner for One, Feuerwerk, schlimm, Ehemann
Caesar wollte gerade feierlich die Spiele im Collosseum eröffnen, als durch den Anstoß einer Fliege eben jenes zu bröckeln begann, worüber sich die Pommes-verzehrenden Zuschauer nicht gerade freuten.
Neue Wörter:
Tastatur, Gutschein, Poster, Telefonbuch, Flasche, Spiegel
Er hatte einen Gutschein in Form eines Posters für eine neue Tastatur, den er jedoch gegen ein Telefonbuch in einer Flasche und einen Spiegel mit einem scheußlichen Rahmen eintauschte.
Die neuen Begriffe:
Baustelle, Eisblumen, vermeiden, Hupe, Springseil.