Hallo zusammen, möchte mich nun auch wieder an der Diskussion beteiligen! Hätte am 06.10. a: Zeit, b: Grass (ein Kartenspiel).
Was ich nicht ganz verstehe, warum ist jetzt auch der 26. im Spiel?Obwohl ich da auch könnte! Evtl. auch am 29.09.,da aber unter Vorbehalt.
Uups^^
Keine Ahnung wie ich auf 26. kam das war natürlich quatsch (obwohl ich da auch schulfrei hätte
Also, wieder direkt in Stuttgart oder hat jemand einen anderen Wunsch? Und wohin?
Neni, was ist mit dir?
Ich wollte eigentlich nen Freund von mir mal noch mitbringen der auch ziemlich Pratchett begeistert is nur erwisch ich den nie *zufriedenschaut*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 17.09.2007 um 21:51 ]
Ja, ich glaube er würde auch kommen . . . (er heißt Flo) "Cafe Weiss" finde ich gut, ich glaube ich war dort irgendwann kurz vor meiner Gebrut einmal. (Also ewig her)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 17.09.2007 um 22:20 ]
Cafe Weiss ist genehm, aber zum Volksfest kriegt ihr mich nicht hin. *mit Sense droh*
Vielleicht krieg ich Metafern und nomisery dazu überredet auch zu erscheinen. Mal sehn.
Um wieviel Uhr wollt ihr euch denn dort treffen?
Hm für mich wär die Uhrzeit ok. Ob ich das Cafe Weiss finde ist die andere Frage^^ obwohl mir der Name seltsam bekannt vorkommt. Naja, ich werds schon schaffen denke ich^^.
Wir können uns aber auch alle erst später treffen, falls das für Neni dann geschickter ist.
Also Flo hat zugesagt . . . Da keine Gegenargumente gekommen sind gehe ich von 17.30 Uhr am Café Weiss aus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 02.10.2007 um 19:30 ]
Heyho
Wies aussieht hab ich wieder keine Zeit... Tut mir sooo leid, ich möchte wirklich auch mal dabei sein... ich hab halt einen Auftritt und wir treffen uns Samstag mittag nochmal zum Proben.... *heul*
War ein cooler Stammtisch! Wenn auch ein bisschen wenig besucht, immerhin waren wir zeitweise zu fünft!! *staun*
Das kann noch besser werden, Leute!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gulp am 10.10.2007 um 20:57 ]