Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nein, nein! Ich meine den Parkgürtel, die Straße. :grin:
Da gibts Platz, Burger und überhaupt.
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

O.k. wir brauchen aber trotzdem einen genauen Treffpunkt. Vielleicht an einer Haltestelle? Und ne Uhrzeit wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Bin ja mal gespannt, ob es klappt *freu*
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Wie wärs mit dem hauptbahnhof?^^.....*breit grins*

ich grinse euch alle breeeeeiiiiiit XD....ok aber uns erkennen.......unsere mitgliedbuttons?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Glaub mir, du wirst sie auch ohne Buttons erkennen. ^^
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Irgendwie kriege ich gerade so ein mulmiges Gefühl :wink:
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

hehehe....du wirst uns erkennen.....spätestens wenn ich reinkomme^^...ich bin unverwchselbar.....oder einer summt immer GOLD^^ das werden wir dort spielen und singen wenn Herr von Grauhaar dort ist doer?XD als nachträgliches GB geschenk für mich ^^.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ok, ich bleibe dabei:

Wir treffen uns am Bahnhof Ehrenfeld (das kann jeder gut erreichen und man kommt zu fuß schnell zum Lux). Da sind zwei Abgänge, wir treffen uns an dem der zum Ehrenfeldgürtel, Stammstraße, Hüttenstraße geht. Ihr erkennt euch an dem leicht unsicheren unruhigen Blick der sucht und mich an den schrecklichen Fotos im Netz. :grin:
Da ich so gegen 19:00Uhr ankomme, wäre 20:00Uhr doch schön.
Wer bringt Spiele mit? Wer hat ne Handynummer die ich anrufen kann, wenn Stau ist?
Sollte ich zu spät sein, geht ihr den Ehrenfeldgürtel Richtung Nord-Nord-Ost und dann in die geht an der Ecke Eichendorfstraße ins Lux.
Klingt das gut?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ach und tragt euch dann doch auch gleich hier ein. :grin:
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Also ich wäre dabei...doof ist nur das ich am nächsten tag arbeiten muss....ansonsten fahr ich halt was früher. Oder können sich die anderen schon vorher treffen?
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Also ich könnte auch früher.
Wollen wir 19 Uhr ausmachen für eine erste Gruppe und dann 20 Uhr für eine zweite? Fände ich praktisch. Aus der ersten könnte dann ja auch einer um 8 zum Treffpunkt gehen und die anderen abholen.

Ansonsten bleibt's bei 20 Uhr!

Ich freu mich schon so *dieHändereib*!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Naja, die 20 Uhr Grupe könnte ich ja führen, wenn ich pünktlich bin. Aber wie gesagt, bräuchte ich dafür einen Freiwilligen, der mir seine Nummer gibt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. :grin:
Wer hat Angst vorm böse Wolf?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Über PM, Mail oder Tel am besten, muss ja nicht öffentlich hier stehen<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Black Aliss

Beitrag von Black Aliss »

Da ich mich gerade in der Nähe von Köln aufhalte, würde ich auch kommen...
Wg. der Uhrzeit muß ich noch schauen, aber ich würde doch gerne mal ein paar von euch kennen lernen.
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Sch..., ich habe mir gerade die Verbindungszeiten angeguckt. Ich komme nicht mehr anständig zurück! Ich könnte gerade mal ne gute Stunde bleiben und hätte eine Fahrtzeit von insgesamt 3 Stunden, weil die Busanbindungen so sch... sind (der Zug kommt genau dann an, wenn mein Bus fährt)!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magrat das Küken am 02.09.2007 um 15:01 ]
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Kann auch nicht mehr....leider fahren die busse bei mir heut nur alle 2 stunden. und ich käm frühestens um 1-2 uhr nachts daheim an und hab noch zu arbeiten...Tut mir leid kann auch verstehen das ihr nun wütend seid...aber wenns mal an nem samstag oder sonntag ist bin ich dabei.!
Black Aliss

Beitrag von Black Aliss »

Kommt denn jetzt überhaupt noch wer?
Nicht daß ich gleich alleine am Bahnhof stehe...
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Hat der Stammtsich denn jetzt statt gefunden? Wie war's denn?
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Hoffe nur das der nächste stammtisch aber in bonn ist wegen erreichbarkeit.


P.S. Wir hatten mittlerweile auch unseren ersten eigenen mittelalterstammtisch in koblenz, ....den versuch ich nun auch zu was regelmäßigem zu machen^^.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, wir waren da, dokumentiert in der Stammtischdatenbank. Den Link habtihr hier ja noch. Es war sehr nett. Bestimmt sehen wir uns mal wieder. :grin:
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Dieses Wochenende ist in Bonn ja Pützchens Markt. Das würde sich eigentlich auch für ein "spontanes" Treffen eignen.

Ich bin nur leider Freitag und Samstag schon dort verabredet. Sonntag nachmittag hätte ich noch was frei :wink:

Nee, war jetzt nur ein Einfall.

@Angua:
Toll, ihr ward ja richtig viele! ^^
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich trotzdem auf den Weg gemacht.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Nun wie ist das nun mit einen neuen stammtisch?...ich meine für oktober,,,,nur nicht den 12ten da ist mittelalterstammtisch in koblenz.
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Als das Wochende um 13. wäre für mich auch ganz, ganz schlecht.
Ettark

Beitrag von Ettark »

Moin ihrs :smile:
Wie einige warscheinlich schon wissen, werde ich demnächst zu eurem Stammtisch wechseln, da ich zwecks Studium nach Bonn ziehe.
So wie es bis jetzt aussieht, werde ich mich wohl am 28. dieses Monats entgültig in mein neues Zimmerchen einquatieren und wollte deswegen mal fragen, ob wer von euch Lust hätte, das mit mir am Freitag (29.) darauf in irgendner Keipe/Pub nen bissel zu feiern.
Würde mich freuen
Ettark :smile:
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

:heul:
Ich muss arbeiten und bin an dem Wochenende ab Do. in Frankfurt.
Schade! Das wäre so eine gute Gelegenheit gewesen.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Bin an dem Wochenende aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht im Lande. Übrigens ist der 28. der Freitag...
Wie wär's denn mit der Woche darauf? ;)
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Also, ich :lach:
Gesperrt