Östliches Bayern III

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Sorry Leute, dann muss ich euch enttäuschen:wink:

Schade, ich hätte euch gern mal wieder gesehen. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich dachte eigentlich auch, hier wäre die Rede von Samstag gewesen. Wie gesagt, Freitag ist für mich die nächste Zeit auch sehr ungünstig.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ja und wenn wir uns einfach am Samstag Treffen? Wäre für mich kein Unterschied.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Freitag wäre für mich auch doof.
Verlegen wir das also auf Samstag? :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Klingt gut. Wo? Und wann?
frenchAngua

Wann ist mir so gut wie egal, wo wollt ihr denn hin? Was wollt ihr machen und wie lange wollt ihr bleiben?
Duracella

Beitrag von Duracella »

So ein Mist! An diesem Samstag kann ich nicht, weil ich schon was anderes ausgemacht habe. Mein Pflichtgefühl verbietet es mir, es abzusagen. Obwohl ich viel lieber mal Euch kennen lernen würde. :heul: Aber evtl. ein anderes mal. Wünsch Euch trotzdem viel Spaß!
Boroni

Beitrag von Boroni »

Hmm wir könnten Nachts bei Mondschein in der Donau baden gehen:grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

O.K. Um die Uhrzeit (Nachts bei Mondschein) könnte ich dann doch dabei sein. Aber ich halt dann lieber die Handtücher :lach:
frenchAngua

Oh Boroni, was für ein unmoralisches Angebot:smile: Die anderen kannst du gerne verströsten und ein andermal treffen. :grin:
Boroni

Beitrag von Boroni »

Hmm also ich sage einfach mal 15:00 Treffen und dann rumbummeln und uns überlegen wohin wir gehen wollen Abends.

Hmmm da muss ich gleich sagen, dass ich später komme hab noch einen wichtigen Termin beim Kunstraubcomputerassistentenverwaltungsfachangestelten und kann unmöglich zu dem oben genannten Termin in der Weltkulturerbestadt(was genau soll da eigentlich Weltkulturerbe sein?) Regensburg anwesend sein.

Jeder der "Hmm" mit drei " m" schreibt kann nicht für voll genommen werden und sollte besser eingeliefert werden.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also, ich kenn mich in Regensburg ja gar nicht aus und ich könnte auch gar nicht schon um 15.00 Uhr in Regensburg sein. Ich könnte aber später nachkommen, wenn Ihr dann noch da sein solltet. Evtl. dürfte ich mal so ausnahmsweise, ich kenn Euch ja noch gar nicht, aber vielleicht darf ich ja doch, mal jemanden mit dem kleinen Handtelefon kontaktieren um Euren Aufhaltungsort zu erfahren. Vorausgesetzt es findet ja noch ein Treffen statt?
Boroni

Beitrag von Boroni »

15:00 war auch nur irgendein Zeitpunkt das wenigstens etwas dasteht. Ich komme wahrscheinlich wirklich auch nicht so früh.16-17Uhr dürfte realistischer sein oder?
Am besten nimmst du dein Handy mit und lässt dir die Handynummern von Angua, Ponder und mir geben(z.B. per PN) bzw suchst sie aus dem Mitgliedsprofil raus falls du im Chat bist. Dann kannst du uns durchgeben wo du bist und wir holen dich im Notfall ab.
Bestehen eigentlich Übernachtungsmöglickeiten? Ich will nicht totmüde Nachts von Regensburg aus mit dem Auto heimfahren und auch ungern mit dem Zug.
(und schon garnicht wenn ich wieder das Auswahlverfahren bei den Getränken mache wie letztes Mal :grin: )
Arthi

Beitrag von Arthi »

Also es schaut ganz so aus als wär in am Samstag in Regensburg und könnte auch kommen.
Sagt mir einfach nen Treffpunkt (hoffe ich finde hin) und ne Zeit und ich werde da sein.

Ein letztes mal noch, bevor ich der Bayrischen Heimat den Rücken kehre ^^
frenchAngua

Ich lege jetzt mal folgendes fest:
Wir treffen uns um 16Uhr am Bahnhof vor der Post und gehen dann zum Neupfarrplatz ins Alex. Da warten wir bis mindestens 18Uhr auf Nachzügler und alle, die noch zu uns stoßen wollen.
Boroni und Schleppel können in jedem Fall übernachten, ob bei mir oder bei einer Freundin kann ich aber noch nicht sagen.
Wann ihr kommt ist egal, Hauptsache ihr kommt und vergesst bitte nicht euch noch schnell in der Stammtischdatenbank ein zu tragen!
Meine E-Mailadresse für weitere Fragen steht auf diesen Seiten.
Bis morgen!
frenchAngua

So, ich bin dann mal los. Ich hoffe wir warten auf genug Leute. :grin:
Aber das Alex finden auch unkundige leicht...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hoff ich sag nichts falsches :wink:

Für unkundige: Das Alex ist beim/am Platz südlich des Doms, wo der hässliche Kaufhof steht.
frenchAngua

So!
Die Fotos sind online! Ich hoffe sie gefallen euch. Schreibt fleißig Kommentare und wenn ihr Lust habt auch auf die unterstrichene Homepage eure Kommentare, wie nett die da zu uns waren.
Ich freue mich, dass ihr alle da wart und bin gespannt, wann wir uns wieder sehen!

Doch: Wo war Fruusch???
Ponder

Beitrag von Ponder »

Oh ho! Doch schon vor 2 aufgestanden? :wink:
frenchAngua

Musste ja Boroni wecken der erst sechs Stunden wach war. :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Trotzdem ich etwas arg spät gekommen bin, hat der Stammtisch Spaß gemacht :wink:
frenchAngua

Und ich hoffe, dein Miststück hat sich auch ein bischen wohl gefühlt, auch wenn sie sich nicht wie eins benommen hat. :wink:
Boroni

Beitrag von Boroni »

War wieder mal toll ja:smile:
Ach, in den 6 Stunden konnte ich wenigstens ein neues Buch kennenlernen*g*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Oh, frenchAngua, woher kennst Du den Zweitnamen von meinem Hund :???:
frenchAngua

Den hast du in deiner Bergüßung unter "Neu hier" geschrieben? :grin:
Ich merke mir alles. Du wirst überwacht UND: Es hat einen Grund, dass Crowley glaubt Stimmen zu hören!!! *muuhahahaha*
Antworten