Stammtisch Region Köln/Bonn/Koblenz

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Servus,
Stammtisch nächsten Monat? Wenn dann hätte ich da wahrscheinlich auch dran interesse. Muss halt immer schauen wie das klappt bei mir und wenn dann käme ich auch nicht allein, würde dann meinen Mann mitbringen denn ich mag Ihn nicht allein zu Hause hocken lassen.
Also ich bin offen für einen Stammtisch, schickt mir Zahlen, Uhrzeiten, Fakten, Namen etc. ABER bitte keine toten Fische denn die stinken *gg*

LG die Piper
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Nächsten Monat klingt gut ;)
Ich bin für irgend einen Freitag abend, da sollte es bei mir klappen. Was haltet ihr vom 13.7.?
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Nächsten Monat ist zumindest für mich schlecht, da bin ich in Urlaub. Komme erst Anfang August wieder, ihr könnt aber bestimmt auch ohne mich Stammtisch machen. :smile:
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Also, ich hätte die Erlaubnis meines Göttergatten ausgehen zu dürfen.

Wo soll es denn hingehen?
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Na, wie sieht's denn mal wieder mit nem Stammtisch aus? Irgendeinen Freitagabend, an dem ein paar Leute Zeit und Lust haben, sich im Irish Pub oder eventuell bei mir daheim zu treffen? Würd mich mal wieder freuen.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Also ich wär fürn 27ten da hätt ich Zeit und würde direkt von Siegen aus kommen,
wie wärs denn mal wenn wir dann auch ein wenig Rollenspiel spielen oder ein paar Brettspiele mitnehmen, hat einer von euch Munchkin?
Ich persönlich könnte den Spielleiter für Midgard mimen Regelbuch und konsorten habe ich, außerdem hab ich noch eine riesige Sammlung von Magickarten für die ich erstmal einen Koffer bräuchte^^.
Also wenn jemandem noch was einfällt ich bin offen für vorschläge...und Vorschlaghämmer.;-P
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Sehe ich das richtig, dass der Stammtisch wieder ins Wasser fällt?
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Keine Ahnung wenn sich keiner meldet kommts vermutlich so
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Das kann doch nicht sein, dass wir es nicht auf die Reihe kriegen, einen Stammtisch abzuhalten!

Also, der nächste Vorschlag wäre der 27. Das ist nächste Woche Freitag.

Wir können auch sagen, wir treffen uns immer am 27. Dann wechseln auch mal die Wochentage durch (finde ich sehr praktisch) und wir müssten uns nur noch jedes Mal auf den Ort einigen (einen festen Ort auszumachen, fände ich ungerecht).
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Ich muss absagen am 27 ist ja in Taberna in Koblenz Druckkammer.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Sorry, hatte ziemlich viel um die Ohren. Aber vielleicht schaffen wir ja einen Termin Ende August?
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Ich bin für Anfang September dann könnte ich sogar vielleicht einen ausgeben^^.
Aber wenn ihr denn in einen Stammtisch interessiert seid dann meldet euch hier öfters!
Dis

Beitrag von Dis »

Also wenn ihr nicht immer alle nach Bonn wolltet ... das ist für mich nicht grade um die Ecke ...
Aber ich habe mir sagen lassen ich soll doch dann mal selber einen machen. Und ... äääh ... ich weiß zwar noch nicht wann, aber wenn ich ihn mache sage ich vorher noch rechtzeitig bescheid.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Nuuun wenn das nicht endlich mit dem Stammtisch klappt, bin sowieso ein wenig im stress....arbeit + Mittelalterstammtisch orga für Koblenz, der is übrigens am 1.09.2007 im Excalibur...zudem plane ich auf mein erstes LARP zu gehen...und hab auch prompt ne einladung als NSC bekommen^^.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

So, an alle spontanen Irren eine Frage:

Wer hat morgen (das ist Montag, der 27.08.2007) Zeit und Lust, mit uns (Agla und Romulus) was trinken zu gehen und ein bisschen die Innenstadt unsicher zu machen?

Wir wollen uns ab irgendwann mittags mal ein bisschen umschauen und die Gelegenheit nutzen, um evtl. ein paar nette Leute zu treffen.

Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Sorry ich würd gern aber ich muss morgen bis 16:45 arbeiten und hab auch kein geld für ne Fahrt....

P.S. Immer diese Studenten mit ihrer vielen Zeit ...ICH WILL WIEDER SCHÜLER SEIN :`-(
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Sorry Aglaranna,
ich hab's zu spät gelesen, sonst wäre ich gekommen.

Dis, woher kommst du denn? Dieser Thread ist ja für den Raum Köln/Bonn/Koblenz und dass wir uns bis jetzt meistens für Bonn verabredet haben, lag glaube ich daran, dass es "mittig" liegt. (Mal ganz davon abgesehen, dass wir es erst 1x oder 2x geschafft haben uns zu treffen)

Für mich ist der September schlecht, weil ich zwei Wochend-Einsätze habe, an denen ich nach Frankfurt muss. Aber vielleicht klappt's ja trotzdem.

Was wäre denn mit dem Wochende vom 21. - 23.09.? Und wo? Wollen wir uns vielleicht erst auf einen Ort und dann auf ein Datum einigen?

LG
Dis

Beitrag von Dis »

...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wenn ihr Zeit habt, ich müsste am 2.9. ab 19:00Uhr in Köln sein. :grin:
Dis

Beitrag von Dis »

Klar, wenn mein Bruder seinen Geburtstag feiert, da kommt ihr alle nach Köln ... XD
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Hmmmm nachdem ich meinen Rausch vom Vortag beim Mittelalterstammtisch ausgeschlafen hab käm ich dann auch^^
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Also, unter Vorbehalt sage ich jetzt auch mal zu. Muss aber noch mal abklären, ob ich da wirklich Zeit habe.

Wo denn in Köln? Innenstadt, Altstadt, Ehrenfeld, Süd ...?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magrat das Küken am 29.08.2007 um 07:44 ]
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Ich sag auch mal zu. Mal sehen, ob wir es diesmal zur Abwechslung mal wieder hinkriegen. =)

Edit: und direkt wieder ab : / Hab vergessen, das wir das Wochenden zu meinem Cousin fahren. Sorry, viel Spaß euch.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ridcully16 am 30.08.2007 um 21:16 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Im Lux am Parkgürtel?
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Ist das das auf der Luxemburger?
Dann heißt die Bahnhaltestelle "Arnulfstraße". Aber ich weiß nicht welche Straßenbahnnummer da lang fährt (19?) und wie man von der Haltestelle zur Kneipe kommt. (Einfach in Fahrtrichtung die Luxemburger Straße weiter gehen?)

Ich werde wohl auch endlich einmal dazu kommen. Wie erkennen wir uns eigentlich, wenn da mehrere Gruppen sind?
Gesperrt