Hinten ansetzen

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Das 8. Auge des blinden I

Beitrag von Das 8. Auge des blinden I »

Wenn mir ein wütender Troll mit seiner Keule auf den meinen Kopf schlägt, kühle ich den Kopf des Trolls auf minus 100 Grad.
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Kühle ich den Kopf des Trolls auf minus 100 Grad, berechneter der Troll die Antwort auf den Sinn des Lebens.
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

Berechneter ein Troll die Antwort auf den Sinn des Lebens - lautet die Antwort wahrscheinlich 42.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Lautet die Antwort wahrscheinlich 42, sollte man sich Gedanken um die Frage machen.
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Sollte ich mir Gedanken um die Frage machen, bin ich nachher ziehmlich verwirrt.
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Bin ich nacher ziemlich verwirrt, war ich es wohl voher auch.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

War ich schon vorher verwirrt- muss ich irgendwelche bunten pillen genommen haben^^
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Muss ich irgendwelche bunten Pillen genommen haben, hat der Arzt sie mir verschrieben.
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

Hat der Arzt mir bunte Pillen verschrieben - bin ich wahrscheinlich Placebo süchtig.
|-Husky-|

Beitrag von |-Husky-| »

[quote]
derBär schrieb am 21.04.2006 um 12:42 :
Fehlt nicht mehr viel zur vollständigen Fußballmannschaft - sollte man schonmal mit dem Training beginnen.

[/quote]


Aollte man schonmal mit dem Training beginnen, darf es nicht so heiß wie heute sein!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

@|-Husky-|: Hier wird immer mit dem letzten Satz weitergemacht, nicht irgendein alter herausgegriffen.




Bin ich wahrscheinlich Placebo süchtig, freue ich mich auf den 24. Juli 2007.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.


<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Wer das jetzt nicht versteht: Am 24.7. erscheint das neue Album der Band Placebo.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 17.07.2007 um 10:05 ]
|-Husky-|

Beitrag von |-Husky-| »

[quote]
Feles Cum Libero schrieb am 17.07.2007 um 09:56 :
... ne Funktion (zur letzen Seite) wäre super! :)
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

<br />
Da die anderen auch nur mit Wasser kochen, machen sich alle eine schreckliche Tütensüppe mit Kohlgeschmack.


He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

Machen sich alle eine schreckliche Tütensüppe mit Kohlgeschmack - ist "alle" eine sehr große Verallgemeinerung.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Ist "alle" eine sehr große Verallgemeinerung - bin ich bestimmt nicht dabei.
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Bin ich bestimmt nicht dabei, verpasse ich nicht viel.
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

Verpasse ich nicht viel, so verpasse ich doch die beste Gelegenheit.
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

Verpasse ich die beste Gelegenheit - gehe ich eben nächstes Jahr wieder ins Schwimmbad.
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Gehe ich eben nächstes Jahr wieder ins Schwimmbad, kaufe ich vorher einen Ganzkörperneoprenanzug als Mückenschutz.
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Kaufe ich vorher einen Ganzkörperneoprenanzug als Mückenschutz, sehe ich ziehmlich lächerlich aus.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Sehe ich ziehmlich lächerlich aus, ist doch alles wie immer!

Duracella

Beitrag von Duracella »

Ist doch alles wie immer - habe ich keine Zeit und viel Stress!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 14.08.2007 um 10:25 ]
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

habe ich keine Zeit und viel Stress, futtere ich nur Fastfood und werde fett.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Futtere ich nur Fastfood und werde fett, sollte ich vielleicht Sport machen.
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

Sollte ich vielleicht Sport machen - scheitert das Vorhaben an meiner fehlenden Lust dazu.
Antworten