Transformers
Wer kennt sie nicht!?
Viele von euch werden wahrscheinlich als kleine Jungen einen großen Teil ihrer Freizeit mit diesem wunderbaren Spielzeug verbracht haben! Bei mir war es auf jedenfall so! Dazu gabs auch noch einen Zeichentrick!
Zur Zeit ist der Trailer im Kino zu sehen!
http://movies.yahoo.com/movie/180871643 ... dardformat
Spielberg und Bay haben mal wieder einen zum besten gegeben und ein Augenschmaus aus Effekten auf die Leinwand gezaubert!
Für alle die Macross oder Robotech liebhaber sind, wird dieser Film bestimmt ein muss werden!
Meine Meinung zum Trailer: Das Beste das ich seit langem in der Kategorie Sci-Fi gesehen habe!
Viele von euch werden wahrscheinlich als kleine Jungen einen großen Teil ihrer Freizeit mit diesem wunderbaren Spielzeug verbracht haben! Bei mir war es auf jedenfall so! Dazu gabs auch noch einen Zeichentrick!
Zur Zeit ist der Trailer im Kino zu sehen!
http://movies.yahoo.com/movie/180871643 ... dardformat
Spielberg und Bay haben mal wieder einen zum besten gegeben und ein Augenschmaus aus Effekten auf die Leinwand gezaubert!
Für alle die Macross oder Robotech liebhaber sind, wird dieser Film bestimmt ein muss werden!
Meine Meinung zum Trailer: Das Beste das ich seit langem in der Kategorie Sci-Fi gesehen habe!
Der Film war echt nich schlecht. Aber warum gehts immer nur um die Autos?! Also ich kenne da noch aus meiner Grundschulzeit die Transformers-Beast Wars. Die fand ich immer schon viel cooler als die ollen Blechkisten (vorallem weil die Serie in 3D war).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: RotinPeace am 29.08.2007 um 11:59 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: RotinPeace am 29.08.2007 um 11:59 ]
Hallo! Das war Transformers und keine 3D-Dino-Doku!
Bei Transformers ging es immer schon um Autos! Zumindest im Original! Es ist halt die perfekte Methode unauffällig am normalen treiben der Gesellschaft teilzunehmen und dabei möglichst schnell von A nach B zu kommen.
Ich fand den Film mehr als Geil!
Bei Transformers ging es immer schon um Autos! Zumindest im Original! Es ist halt die perfekte Methode unauffällig am normalen treiben der Gesellschaft teilzunehmen und dabei möglichst schnell von A nach B zu kommen.
Ich fand den Film mehr als Geil!
Re: Transformers
Ich hab ihn letztens im TV gesehen. Die Story ist ja nichts besonderes, aber die Effekte sind cool.
Besonders ist mir Megan Fox im Gedächnis geblieben. Ich find sie einfach supersexy.
Besonders ist mir Megan Fox im Gedächnis geblieben. Ich find sie einfach supersexy.
ES DAUERT KEINE EWIGKEIT. ES KÖNNTE DIR ABER WIE EINE EWIGKEIT VORKOMMEN.