Bisher kannte ich diesen Namen immer nur im Zusammenhang mit den Scheibenwelt-Büchern - als Übersetzer vom englischen ins deutsche <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Etwas von seinen "eigenen" Serien / Zyklen - keine "Perry Rhodan"-Stories...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Windle Poons am 29.05.2007 um 17:09 ]
Andreas Brandhorst
Ich hab irgendwann mal irgendeins von ihm gelesen, allerdings kann ich mich dummerweise gar nicht mehr erinnern welches das war, und ich weiß auch fast nicht mehr wie ichs fande, da ich nicht mehr weiß worum es ging. Also wenn ich mich recht erinner (und es nicht verwechsle) fand ich es ganz nett, ziemlich klischeehaft (typisch Fantasy), also eine nette Unterhaltung für zwischendurch aber überhaupt nichts Anspruchsvolles.