[quote]
Kjolborn Hammerkopf schrieb am 21.03.2007 um 13:28 :
Hmmm, was das angeht wäre kein problem wir hier in Rheinlandpfalz haben dann Ferien ich muss nur nachsehen wann ich dann das Praktikum mache obwohl wenns an nem Freitag abend ist bekäm ich vielleicht früher frei aber wohl eher nicht naja mal sehen so drauflosgeplant üwrd ich entweder den 13.04 oder den6.04 vorschlagen.[/quote]
6.4. bin ich mit Rabenschrey in Lübeck.
[quote]P.S. Dozent gibst mir mal die I-net Adresse des Methändlers + kannst mich bitte noch mal genauer über das übernachten bei Bacharach informieren?
[/quote]
Schau mal auf bacharach-mittelalter.de unter Teilnehmer, da sind mehrere Methändler verlinkt. Es gibt in Bacharach die Möglichkeit, kostenlos in der Turnhalle unterzukommen. Dazu bitte ne Mail an mich, damit ich dich in die Liste eintragen kann.
[quote]P.P.S. Das übernachten ist ja in ner Halle oder kann man auch noch zelten?
[/quote]
Es gibt ein mittelalterliches Lager (da kommt man aber nur mit entsprechend passenden Zelten und Gewandung und Lagervertrag rein). Ansonsten hat Bacharach auch nen Campingplatz, der kostet natürlich Geld.
[quote]P.P.P.S: Muss mal nachsehen wie das mit dem Geld ist wieviel kostet denn der Eintritt gibts für Gewandete einen Rabatt?
Hast du irgendwie noch ein Leinenhemd das du nicht brauchst?
Ach ja wo schläft Rabenschrey auch in der Halle oder habt ihrn Wohnwagen?
Weitere Fragen spar ich mir denn sonst werd ich noch vom Werwolf gebissen AU!
[/quote]
Eintritt kostet für einen Tag 3, für beide Tage 5 ?. Da das schon am Limit kalkuliert ist, können wir keinen zusätzlichen Rabatt geben.
Hab mehrere Schnürhemden. Aber keine Ahnung, welche davon gebraucht werden.
Wo wir schlafen weiß ich noch nicht. Also ich selbst hab noch mein altes Zimmer im Haus meiner Eltern

Der Rest: Wahrscheinlich entweder im Wohnmobil oder sie bauen ein passendes Zelt auf oder so.