Stammtisch im Ruhrgebiet
da sich ja keiner gemeldet hat mal Terminvorschläge von mir, falls Interesse besteht:
An Samstagen im Juli kann ich nur am 28ten oder diesem Samstag, was wohl etwas kurzfristig ist.
Wenn wir uns auch freitags treffen würden, gäb es noch ein paar mehr Termine:
13., 20. und 27. gingen auch. Wobei mir von denen der 20. am liebsten wäre, da ich da nicht am nächsten Tag viel zu früh arbeiten muss...
Was den Ort angeht: schlagt was vor. Mir ist es eigentlich egal. Wenn ihr keine Ideen habt schlage ich wieder Bochum vor.
Meldet euch...
An Samstagen im Juli kann ich nur am 28ten oder diesem Samstag, was wohl etwas kurzfristig ist.
Wenn wir uns auch freitags treffen würden, gäb es noch ein paar mehr Termine:
13., 20. und 27. gingen auch. Wobei mir von denen der 20. am liebsten wäre, da ich da nicht am nächsten Tag viel zu früh arbeiten muss...
Was den Ort angeht: schlagt was vor. Mir ist es eigentlich egal. Wenn ihr keine Ideen habt schlage ich wieder Bochum vor.
Meldet euch...
So, ich mach mal einen konkreten Termin- und Ortsvorschlag und wenn kein großer Aufschrei kommt trag ich das dann Montag in die Datenbank ein.
28.07. um 18.00 Uhr am Bochumer Hauptbahnhof, in der Schalterhalle, also da wo das DB-Reisezentrum ist.
Danach dann irgendwo im Bermudadreick verschwinden.
Das wär mein Vorschlag...
Meldet euch!
28.07. um 18.00 Uhr am Bochumer Hauptbahnhof, in der Schalterhalle, also da wo das DB-Reisezentrum ist.
Danach dann irgendwo im Bermudadreick verschwinden.
Das wär mein Vorschlag...
Meldet euch!
Hallo lieber Stammtisch,
ich bin noch ganz neu hätte aber am 28 Juli Zeit und würde gerne kommen. Ist man generell willkommen als Forenneuling oder sollte man da lieber warten?
Und falls ja, ist es bißchen wie ein Blind Date also im Sinne von wie erkennt man sich dann? Weiße Rose im Knopfloch oder so .
Außerdem bin ich sehr neugierig, was für eine Truppe seid ihr denn?
(Bestimmt kommt jetzt als Antwort ich soll mich überraschen lassen ist, aber doch so schwer zu warten!)
Lieben Gruß
Miss Weh
ich bin noch ganz neu hätte aber am 28 Juli Zeit und würde gerne kommen. Ist man generell willkommen als Forenneuling oder sollte man da lieber warten?
Und falls ja, ist es bißchen wie ein Blind Date also im Sinne von wie erkennt man sich dann? Weiße Rose im Knopfloch oder so .
Außerdem bin ich sehr neugierig, was für eine Truppe seid ihr denn?
(Bestimmt kommt jetzt als Antwort ich soll mich überraschen lassen ist, aber doch so schwer zu warten!)
Lieben Gruß
Miss Weh
Hmm zur Not add mich mal im icq (die Nummer müsste irgendwo zu finden sein, spätestens in meinem Profil ), dann kriegste auch meine Handynummer (wobei... sogar die müsste in meinem Profil stehen oder?? Fragen über Fragen *gg*).
ansosten bis zum 28.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ettark am 22.07.2007 um 17:50 ]
ansosten bis zum 28.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ettark am 22.07.2007 um 17:50 ]
@Froschpille: Das war keine Absicht.! Ganz sicher nicht! *Trostwasauchimmer nach Wunsch reich*
Nur da ich von keinen konkreten Datumswunsch bekommen hab und eine Zusage zu dem Tag hatte und der für mich auch der passendste war, hab ich den genommen.
Aber es war nicht der letzte Stammtisch (hoffe ich zumidnestens)