Juhuuuu, meine Eltern sind einverstanden. Das heisst ihr müsst euch jetzt einen Termin überlegen und wir fragen dann meine Eltern und wenn die dann auch Zeit haben kommen wir auch zur Spielenacht. Falls sie doch anderweitig verplant sind dann können wir leider nicht kommen.
Also, wann kriegen wir das Subway?
Bevor ich nicht weiß, wann gewisse Leute (ich schau jetzt NICHT Crow, Tiff und den Dozenten an...) nach Würzburg kommen können, kann ich auch noch keine Anfrage beim Subway machen.
Also bitte macht mal Terminsvorschläge (und damit spreche ich alle an). Bitte schreibt wann ihr könnt und nicht, wann es nicht klappt. Sonst wird das zu unübersichtlich.
Also, von uns aus sieht das so aus dass wir warten wann ihr die Spielenacht veranstaltet und schauen dann erst ob es bei uns klappt. Wir richten uns also ganz nach euch. Ich weise also jegliche Verantwortung von mir.
Also, der 30 Juni geht klar. Es gilt wie beim letztenmal: Je mehr nette Leute, desto besser. Wann wollen wir uns wo treffen? Den Subway können wir so ab 22 Uhr stürmen und uns nach und nach das obere Stockwerk sichern. Was wollen wir vorher machen?
Von mir aus... Also ich habe eigentlich nur einen Spielewunsch (die anderen sind sowieso Standart): Tichu. Hab ich mir gekauft und brauche jetzt nur noch einen Esus, einen Romulus und einen weiteren Freiwilligen zum Spielen.