Neuer Stammtisch in Berlin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Sacrilon schrieb am 01.03.2007 um 19:58 :
Diese "Cafe-Kette" ist auf Brettspiele ausgerichtet, die man vor Ort entleihen kann
[/quote]
Naja, haben wir es wirklich nötig, bei so vielen Spielen, die wir haben und teilweise noch nicht mal ausprobieren konnten, in ein Cafe zu gehen, in dem man eine Leihgebühr zahlt und noch mehr Spiele zur Auswahl hat? :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Eine aus der Munchkingruppe möchte gerne kommen und vielleicht können wir auch zu ihr.
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Ein Stammtisch. danke Sacrilon =)

Also, generell natürlich ja, um meinen ersten Club-Stammtisch zu erleben und um das Wappen-Heft zu bekommen. Andererseits wechsel ich in zwei Wochen die Schule und habe gestern eine Bestätigung für meine Kur bekommen. Muss noch fragen, ob die Kur da reinfällt.

Ansonsten erstmal ein schönes Wochenende und schöne Grüße =)
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Was Munchkin angeht, ich hab seit dem 5. Januar auch Super Munchkin.
Werd ich dann auch einfach mal mitbringen.
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Ganz vergessen, am 1.April ist der Halbmarathon. Den Abend vorher noch zum Stammtisch zu kommen, wäre dann wohl nicht so toll. Sonst müsste ich zwischendrin eine Schlafpause einlegen und das ist nicht gut für die Zeit.

Tut mir Leid. =(
Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen »

Tach zusammen. Ich bin "die aus der Munchkingruppe" *g*
Also ich würd auch vorbeischauen. Hab bei der Gelegenheit hier gleich nen neuen Spielplatz gefunden.
Und klar - wenn ihr eher auf nen "Selbstversorgerstammtisch" lust habt, könnt ihr auch zu mir kommen.
Tod

Beitrag von Tod »

Tja, gibt es Ortsvorschläge?
@Lord Helmchen: Spoonbender hat mir gestern gesagt, dass ihr beide am 31. in Hannover seid.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Wieder ins Café Olé?
Hieß doch so, oder? *gucks*
Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen »

Mh ja stimmt. Mist. Wo hab ich nur meinen Kopf :wink:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hätte nichts gegen das "Òle" einzuwenden. Wenn bis Mitte nächster Woche keine Gegenvorschläge kommen, kann ich da einen Tisch reservieren.
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

So, Tisch ist längst reserviert - wir sehen uns dann morgen. :smile: Ich bringe Leg Herrn Zwiebel Rein mit und könnte noch "Munchkin Beißt" anbieten. Das normale Munchkin habe ich leider nicht. Ansonsten kann ich noch ein paar andere Mehrpersonenkartenspiele anbieten (Rage z.B.).
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Total vergessen zu erwähnen: Es könnte sein dasd Arkturia und ich etwas Verspätung haben werden, weil wir vorher noch beim Blue Moon Liga Treff sind.
Dürfte aber nicht allzu spät werden.
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Muss leider sagen, dass ich doch nicht kommen kann :roll:
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Ich fand es gestern sehr schön. So was können wir ruhig häufiger machen.
Danke an alle die da waren.

Ach Crivens
Burinam

Beitrag von Burinam »

Dann mache ich doch direkt mal nen Terminvorschlag für´s nächste Mal.: 28.4. Da is zwar Anime-Marathon in Erkner, aber dann fahre ich halt n bißchen rum.
Deine Tolkien-Flyer sind übrigens ausgelegt und stießen bislang auf Begeisterung. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich weiß noch nicht, wie gut der Termin ist, aber einen besseren Vorschlag habe ich im Moment auch nicht.
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Im Moment sieht der 28. gut aus, allerdings kann ich noch nichts 100% garantieren.

Schön, dass die Flyer ein Erfolg sind. Hoffentlich kommen dann auch Leute ;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ach Crivens am 11.04.2007 um 21:05 ]
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Kann noch nicht genau sagen, ob ich wirklich Zeit habe - ich erfahre diese Woche einige meiner Prüfungstermine (und würde dann halt ungern am WE vor einer Prüfung was anderes tun, als zu lernen :wink: ). Aber ich kann, wenn das gewünscht ist, den Stammtisch in die Datenbank eintragen. Müsstet ihr nur einen Ort und eine Zeit vorschlagen. Burinam hatte da eine Idee.. ich glaub es war ein Cafe in der Zossener Straße? *nichtganzsichersei*
Burinam

Beitrag von Burinam »

Yep, es war ein Cafe in der Zossener Straße. Das Mai-Thai. Ist zwar eher ein SB-Thailänder als ein Cafe, is aber trotzdem ganz nett. Ich habe den Laden als netten Treffpunkt für Mini-Cons in Erinnerung. Es gibt halt einen großen Tisch für ca. 10 Leute (An dem wir auch schon mit 15-20 Manga-Verrückten gesessen haben) und etliche Tische für 4 Personen, auf denen man bequem ein Brettspiel aufbauen kann. Ich muß halt nur mal fragen wie lange die Samstags geöffnet haben.
Tod

Beitrag von Tod »

Ein SB-Restaurant klingt nicht wirklich nach einem idealen Ort für einen Stammtisch. Kennt vielleicht jemand von euch noch ein passenderes Cafe, dass vielleicht auch ein wenig östlicher gelegen ist?
Ach Crivens

Beitrag von Ach Crivens »

Leider kann ich am 28., wegen eines auswärtigen Umzugs, bei dem ich Hilfe zugesagt
habe, nicht kommen.
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte beteiligt euch an diesem Thema hier.
Burinam

Beitrag von Burinam »

@ Tod: Was meinst du mit "ein wenig östlicher"? So Richtung Warschauer Straße oder Danziger Straße?
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, so die Richtung.
Burinam

Beitrag von Burinam »

Dann könnten wir doch eventuell ins Oswald in der Raumer Straße (Nähe Eberswalder Straße) oder in das Cafe Revaler Ecke Libauer Straße (Warschauer Straße). Ich weiß jetzt nicht wie es heißt, hat so helle Ledersitze und italienische Küche.
Antworten