Stammtisch im Ruhrgebiet
Es gibt einen neuen Stammtischtermin:
02.12.2006 ab 19.00 Uhr in Herdecke bei Kiiri.
Wer kommen möchte bitte per Mail, im Forum oder in der Datenbank auf scheibenwelt.de eintragen (am besten alles drei).
Ne Wegbeschreibung gibt es auf Wunsch.
Ums leibliche Wohl kümmert sich Kiiri.
Ne Mail sollte auch an alle rausgegangen sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 19.11.2006 um 16:15 ]
02.12.2006 ab 19.00 Uhr in Herdecke bei Kiiri.
Wer kommen möchte bitte per Mail, im Forum oder in der Datenbank auf scheibenwelt.de eintragen (am besten alles drei).
Ne Wegbeschreibung gibt es auf Wunsch.
Ums leibliche Wohl kümmert sich Kiiri.
Ne Mail sollte auch an alle rausgegangen sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 19.11.2006 um 16:15 ]
Asche auf meinen Kopf (beim hamstern braucht man da nicht so viel Asche...) ich habe es vergessen.
War dieses Wochenende mit den zu planenden Unterrichtsstunden echt im Stress und habe heute morgen in den Kalender geguckt und... naja, da stand der termin.
SORRY! Ich hoffe ihr hattet spaß und seid trotz des Wetters alle gut hin und zurück gekommen.
War dieses Wochenende mit den zu planenden Unterrichtsstunden echt im Stress und habe heute morgen in den Kalender geguckt und... naja, da stand der termin.
SORRY! Ich hoffe ihr hattet spaß und seid trotz des Wetters alle gut hin und zurück gekommen.
Sooo, da sich keiner wirklich zu Termin oder Ort geäußert hat, schlag ich nun den 31.03. im Bochumer Bermudadreieck vor.
Als Uhrzeit würd ich 18 Uhr vorschlagen.
Was die Kneipe angeht: wer besondere Wünsche hat: melden, ansosntesn denke ich, dass wir um die Zeit überall gut unterkommen werden.
Als Treffpunkt würde ich entweder den Bochumer Hauptbahnhof vorschlagen (damit die, die sich nicht auskennen uach den Weg finden) oder den Engelbertbrunnen (Im Bermudadreieck vor dem Union-Kino)
Wenn keine Einsprüche kommen trag ich es in den nächsten Tagen in die Datenbank ein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 17.03.2007 um 18:21 ]
Als Uhrzeit würd ich 18 Uhr vorschlagen.
Was die Kneipe angeht: wer besondere Wünsche hat: melden, ansosntesn denke ich, dass wir um die Zeit überall gut unterkommen werden.
Als Treffpunkt würde ich entweder den Bochumer Hauptbahnhof vorschlagen (damit die, die sich nicht auskennen uach den Weg finden) oder den Engelbertbrunnen (Im Bermudadreieck vor dem Union-Kino)
Wenn keine Einsprüche kommen trag ich es in den nächsten Tagen in die Datenbank ein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 17.03.2007 um 18:21 ]
Wir treffen uns am 31.03. im Bermudadreieck in Bochum.
Wo wir genau hingehen steht noch nicht fest, wenn sich vorher was ergibt schreib ich es hierrein.
Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Bochumer Hbf in der Schalterhalle.
Von da aus gehen wir zum Dreieck. Wer dort zu uns stoßen will: gegen 18.15 Uhr am Engelbert-Brunnen (beim Union-Kino).
Meldet euch am besten und sagt wo ihr, wenn ihr kommt, zu uns stoßt. (Anmeldungen auch in die [url=http:// www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=86]]Stammtischdatenbank[/url]
Wo wir genau hingehen steht noch nicht fest, wenn sich vorher was ergibt schreib ich es hierrein.
Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Bochumer Hbf in der Schalterhalle.
Von da aus gehen wir zum Dreieck. Wer dort zu uns stoßen will: gegen 18.15 Uhr am Engelbert-Brunnen (beim Union-Kino).
Meldet euch am besten und sagt wo ihr, wenn ihr kommt, zu uns stoßt. (Anmeldungen auch in die [url=http:// www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=86]]Stammtischdatenbank[/url]