Östliches Bayern III
[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 31.01.2007 um 13:33 :
Es ist so still geworden. Sind auch alle wieder daheim angekommen?
[/quote]
Ich zumindest bin es.
Mir hat es nur vor Schreck die Sprache verschlagen als ich Fotos von mir sehen musste. Keine Angst, das ist immer so
Ja, ich kann auch nur nochmal betonen wie gut es mir in der Runde gefallen hat und wenn ich guter Laune bin bring ich das nächste mal wieder Kekse mit. *insgeheim wettet dass jetzt innerhalb von 10 Minuten ein Termin für das nächste Treffen steht*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arthi am 31.01.2007 um 13:40 ]
cheery_littlebottom schrieb am 31.01.2007 um 13:33 :
Es ist so still geworden. Sind auch alle wieder daheim angekommen?
[/quote]
Ich zumindest bin es.
Mir hat es nur vor Schreck die Sprache verschlagen als ich Fotos von mir sehen musste. Keine Angst, das ist immer so
Ja, ich kann auch nur nochmal betonen wie gut es mir in der Runde gefallen hat und wenn ich guter Laune bin bring ich das nächste mal wieder Kekse mit. *insgeheim wettet dass jetzt innerhalb von 10 Minuten ein Termin für das nächste Treffen steht*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arthi am 31.01.2007 um 13:40 ]
[quote]
frenchAngua schrieb am 12.05.2007 um 14:56 :
So, der Ponder und ich sind der Meinung, dass wir usn aml wieder in Regensburg treffen sollten.
Wir fassen da Anfang Juni ins Auge, wann genau ist unklar, aber wir wollten doch mal fragen, ob allgemein Interesse bestünde. Los, schreit alle ja
[/quote]
Na, wenn so nett drum gebeten wird: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
frenchAngua schrieb am 12.05.2007 um 14:56 :
So, der Ponder und ich sind der Meinung, dass wir usn aml wieder in Regensburg treffen sollten.
Wir fassen da Anfang Juni ins Auge, wann genau ist unklar, aber wir wollten doch mal fragen, ob allgemein Interesse bestünde. Los, schreit alle ja
[/quote]
Na, wenn so nett drum gebeten wird: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!