Sammelbestellung
Hallöchen,
ich wollte mal anfragen, ob sich weitere Interessenten für eine Sammelbestellung finden lassen. Ich wollte auf dem Fest eigentlich ein Kleine-Freie-Männer-Flitz-Tshirt bestellen und ein paar Buttons und so. Weil der Stand dazu aber krankheitsbedingt ausfallen musste (irgendwie sowas war da zumindest), wollte ich das jetzt bestellen. Interesse?
ich wollte mal anfragen, ob sich weitere Interessenten für eine Sammelbestellung finden lassen. Ich wollte auf dem Fest eigentlich ein Kleine-Freie-Männer-Flitz-Tshirt bestellen und ein paar Buttons und so. Weil der Stand dazu aber krankheitsbedingt ausfallen musste (irgendwie sowas war da zumindest), wollte ich das jetzt bestellen. Interesse?
Alle T-Shirt Motive von Kidby könnt ihr euch über diese Seite ansehen. Die Shirts kosten 15 GBP (ca. 22 EUR) . Das ist zwar nicht ganz günstig, aber ich kann die Shirts trotzdem nur empfehlen. Ich habe selbst zwei und sie sind nicht zum umbringen.
Ach ja, bei einer Sammelbestellung würde ich mich auch beteiligen.
Ach ja, bei einer Sammelbestellung würde ich mich auch beteiligen.
Ich hab das immer alles an meine Adresse schicken lassen und dann weiter verteilt. Macht bei Büchern Sinn, da es dafür günstige Versandkosten in Deutschland gibt. Für normale Päckchen ist wohl in Deutschland der Hermesversand recht günstig mit 3,70 ? pro Sendung.
Ob sich das dann immer noch lohnt gegenüber einer Direktbestellung in England, müsst ihr mal durchrechnen.
Ob sich das dann immer noch lohnt gegenüber einer Direktbestellung in England, müsst ihr mal durchrechnen.
Wir haben überlegt, die Sammelbestellung zu splitten, weil das mit dem Porto und dem quer in Deutschland verschicken recht teuer wird, dass ich zwar weiter noch für alle möglichen mitbestelle, aber das ganz gerne auf NRW/Ruhrgebiet begrenzen würde.
Sorry für die, die nicht drunter fallen *Blume reich*, aber vielleicht kriegt ihr sowas ja auch für eure Region organisiert
Sorry für die, die nicht drunter fallen *Blume reich*, aber vielleicht kriegt ihr sowas ja auch für eure Region organisiert
[quote]
Hamsta schrieb am 03.04.2007 um 09:55 :
weil das mit dem Porto und dem quer in Deutschland verschicken recht teuer wird ) Quästor bisher organisiert hat, war das jedenfalls nie ein Problem, bzw. es hat sich immernoch gelohnt.
Nicht dass es mich grad beträfe. Ich wollte das nur mal anmerken. Und natürlich die Gelegenheit zum Schleimen nutzen.
Hamsta schrieb am 03.04.2007 um 09:55 :
weil das mit dem Porto und dem quer in Deutschland verschicken recht teuer wird ) Quästor bisher organisiert hat, war das jedenfalls nie ein Problem, bzw. es hat sich immernoch gelohnt.
Nicht dass es mich grad beträfe. Ich wollte das nur mal anmerken. Und natürlich die Gelegenheit zum Schleimen nutzen.
Ja, ich habe mit ihm schon drüber gesprochen und bis jetzt waren es Buchbestellungen, Tshirts und so verhalten sich beim Porto etwas anders und deswegen ist da fragwürdig, ob es nicht sinnvoller und vorallem billiger ist, das regional zu splitten und so darüber Porto für die weitere Zustellung zu sparen.
Wenn nicht gerade nur 2 Leute mitbestellen, sollte sich eine Sammelbestellung selbst mit nachträglichem Versand in Deutschland lohnen.
Für 1 T-Shirt z.B. zahlt jemand 5.50 Euro Versand.
Für 10 Shirts würdet ihr nur 15 Euro Versand bezahlen, also 1.50 Euro für jeden + ein Päckchen in Deutschland z.B. bei der Post für 3.90 Euro. Ist also insgesamt 10 Cent billiger Wirkt jetzt nicht rentabel, ist es aber, wenn jemand 2 oder mehr Sachen mitbestellt und natürlich für alle, die selber keine Kreditkarte haben.
Für 1 T-Shirt z.B. zahlt jemand 5.50 Euro Versand.
Für 10 Shirts würdet ihr nur 15 Euro Versand bezahlen, also 1.50 Euro für jeden + ein Päckchen in Deutschland z.B. bei der Post für 3.90 Euro. Ist also insgesamt 10 Cent billiger Wirkt jetzt nicht rentabel, ist es aber, wenn jemand 2 oder mehr Sachen mitbestellt und natürlich für alle, die selber keine Kreditkarte haben.