Hogfather Verfilmung..?!

Diskussionen rund um die flache Welt.
Gesperrt
Lilith

Beitrag von Lilith »

Hallo...
Ich hab vorhin auf ner Harry Potter Seite gelesen, dass die Premiere von Hogfather in London stattgefunden hat. (Auf der HP Seite, weil zwei Schauspielerinnen des Teams da waren).
Ich hab denn mal gegooglet und nüxx gefunden...oO
Wisst ihr da mehr drüber? Wär ja mal ganz interessant zu erfahren.
(Falls es das Thema schon i-wo hier gibt, sry, hab aber gesucht und nix gefunden...^^)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Guckst du hier
http://www.terrypratchettbooks.com/cgi- ... Prune=1000

Da gibt's gleich mehrere Threads zu dem Thema. Allerdings alles englisch.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auf unserer Newsseite von Ankh-Morpork sind auch einige Links zu Bildern wenn du bei den älteren News schaust, allerdings nicht von der Premiere, wenn dich diese speziell interessiert.
cheery_littlebottom

Ich hab da nix gefunden. Aber vielleicht bin ich auch nur doofer als die anderen kinder...
Bat

Beitrag von Bat »

Hier ist das komplette News-Archiv, da ein bißchen scrollen und man findet ach die News zur Verfilmung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 03.12.2006 um 16:44 ]
cheery_littlebottom

Ich sag doch: ich bin blöder als die anderen Kinder! Ponder's Link ließ sich nicht so weit scrollen und ich hab das 'mehr Neuigkeiten' nicht gesehen....
chaotic

Beitrag von chaotic »

Such mal in der Suchfunktion auf ankh-morpork.de nach "hogfather" oder "schweinsgalopp". Scroll auf der Ergebnnisseite so weit nach unten, bis du zu den gefundenen News-Beiträgen kommst.
Ich hab da vier bzw. 11 Beiträge gefunden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Tod

Beitrag von Tod »

Und wenn du jetzt schaust, sogar ein Beitrag mehr :wink:
Morla

Beitrag von Morla »

Hogfather gibts seit anfang April sogar schon auf DVD, allerdings nur in der englischen Version... Falls ihr vorhabt die DVD zu kaufen, würde ich euch einen Preisvergleich sehr ans Herz legen, die Preise unterschiedlicher Anbieter schwanken um mehr als 10 Euro. Hab den Film übrigends zu Weihnachten gesehn weil ich da zufällig in Irland war *angebentu*... Hat von euch den Film schon jemand gesehn? Was haltet ihr davon?!! Ich finde ja, dass er dem Buch leider nicht das Wasser reichen kann. Naja, sehenswert is er auf jeden Fall trotzdem!
Tod

Beitrag von Tod »

Ich verweise mal auf die anderen Themen zu der Verfilmung, mache das Thema hier zu und verschiebe es in das richtige Unterforum.
Gesperrt