Hamburg-Stammtisch im August
Zum Stammtisch werde ich wahrscheinlich das Maskotchen von Addicted to Discworld mitbringen können. Kevin die Schildkröte! Gibt es hier auch ein Maskotchen?
Kevin wird seit ein paar Monaten von einem AtDler zum nächsten geschickt und mit Kleinigkeiten versehen und Fotos von ihr/ihm (wir sind uns nicht sicher) beim Anschauen von Sehenswürdigkeiten gemacht und dann ins Forum gestellt.
Jedenfalls freut sich Kevin schon auf "forn lands" und als er/sie vom Scheibenweltstammtisch hörte ist er/sie beinah ausgeflippt
Kevin wird seit ein paar Monaten von einem AtDler zum nächsten geschickt und mit Kleinigkeiten versehen und Fotos von ihr/ihm (wir sind uns nicht sicher) beim Anschauen von Sehenswürdigkeiten gemacht und dann ins Forum gestellt.
Jedenfalls freut sich Kevin schon auf "forn lands" und als er/sie vom Scheibenweltstammtisch hörte ist er/sie beinah ausgeflippt
Wenn ich weiß mit welchem Zug ihr kommt, dann kann ich euch auch vom Bahnhof abholen.
Erkennungsmerkmal aufm Bahnsteig: schwarzes Discworld Convention T-shirt
(außer ich kann mich zu ner Gewandung durchringen, aber dann darf es an dem Tag nicht regnen und momentan schüttet es dauernd)
Ich halte mal an dem Plan mit nem kleinen Stadtrundgang fest. Den können wir dann je nach Wetter abkürzen oder ausdehnen.
Erkennungsmerkmal aufm Bahnsteig: schwarzes Discworld Convention T-shirt
(außer ich kann mich zu ner Gewandung durchringen, aber dann darf es an dem Tag nicht regnen und momentan schüttet es dauernd)
Ich halte mal an dem Plan mit nem kleinen Stadtrundgang fest. Den können wir dann je nach Wetter abkürzen oder ausdehnen.
Drei Leute, zwei weibliche Wesen, ein männliches, mindestens 2 davon lange Haare und Brille und die kleine nicht schlancke vermutlich (mal sehen wg. Wetter) im Schwarz-roten Mittelalterangehauchtem Kleid.
Fährt der Metronom nach Lüneburg eigentlich auch über Hauptbanhof? Naja Pon, Lillith und ich steigen auf alle Fälle in Harburg ein, erstart ein wenig Fahrteit.
Ich freu mich STAMMTISCH
Fährt der Metronom nach Lüneburg eigentlich auch über Hauptbanhof? Naja Pon, Lillith und ich steigen auf alle Fälle in Harburg ein, erstart ein wenig Fahrteit.
Ich freu mich STAMMTISCH
Moin !
Auch wenn ich leider nicht kommen kann, kann ich noch etwas Wichtiges für alle R50-Fahrer beisteuern (also auf jeden Fall Pon und Arri).
Am Wochenende wird es zu einem unregelmäßigen Verkehr zwischen Horneburg und Neugraben kommen (Grund Baustellen). Einige Züge sollen sogar durch Busse ersetzt werden !
Fragt also besser noch kurz beim HVV nach, was konkret los ist.
Nun kann ich Euch nur super viel Spaß wünschen und bin ganz doll traurig (schnief) diesmal nicht dabei zu sein (aber wir sehen uns ja auf dem Clubtreffen - oder ?).
Noch einen dicken Knuddel an alle Stamm-Stammtischler
Auch wenn ich leider nicht kommen kann, kann ich noch etwas Wichtiges für alle R50-Fahrer beisteuern (also auf jeden Fall Pon und Arri).
Am Wochenende wird es zu einem unregelmäßigen Verkehr zwischen Horneburg und Neugraben kommen (Grund Baustellen). Einige Züge sollen sogar durch Busse ersetzt werden !
Fragt also besser noch kurz beim HVV nach, was konkret los ist.
Nun kann ich Euch nur super viel Spaß wünschen und bin ganz doll traurig (schnief) diesmal nicht dabei zu sein (aber wir sehen uns ja auf dem Clubtreffen - oder ?).
Noch einen dicken Knuddel an alle Stamm-Stammtischler
[quote]
Arrina schrieb am 29.08.2006 um 13:51 :
Bestätigt. Hast du überhaupt Alkohol getrunken? Nein, oder?
Fotos, mh gute Idee ich guck gleich mal, was ich so machen kann, immerhin sind sie (vermutlich) schon auf dem PC *g*
*da empfindlich ist *
[/quote]
*flitzt zu ihrem lj und entfernt zwei mal ein n*
es hat überhaupt niemand Alkohol getrunken und auch keiner geraucht.
Fotos: sobald ich wieder klar denken kann stell ich meine ein. Doofe Erkältung *schnief*
Arrina schrieb am 29.08.2006 um 13:51 :
Bestätigt. Hast du überhaupt Alkohol getrunken? Nein, oder?
Fotos, mh gute Idee ich guck gleich mal, was ich so machen kann, immerhin sind sie (vermutlich) schon auf dem PC *g*
*da empfindlich ist *
[/quote]
*flitzt zu ihrem lj und entfernt zwei mal ein n*
es hat überhaupt niemand Alkohol getrunken und auch keiner geraucht.
Fotos: sobald ich wieder klar denken kann stell ich meine ein. Doofe Erkältung *schnief*