Neue Icons
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2002-06-18 11:38 :
... die geniale Idee von unserm Quästor (oder? Ich glaub das warst du, nicht?) ...
[/quote]
Ja, das war meine Idee (danke für das genial ).
Es soll tatsächlich die Begrüßung und Parole des Geheimbundes aus "Einfach Göttlich" symbolisieren, die darin besteht, die linke Hand zur Faust zu ballen und die rechte flach darüber zulegen. Also stellt das o natürlich die Faust (also die Schildkröte) dar und das | ist die flache Hand bzw. die Scheibenwelt.
Darum sollte das
Ich hoffe, ein Bisschen zur Klärung beigetragen zu haben.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-06-18 14:19 ]
Ponder schrieb am 2002-06-18 11:38 :
... die geniale Idee von unserm Quästor (oder? Ich glaub das warst du, nicht?) ...
[/quote]
Ja, das war meine Idee (danke für das genial ).
Es soll tatsächlich die Begrüßung und Parole des Geheimbundes aus "Einfach Göttlich" symbolisieren, die darin besteht, die linke Hand zur Faust zu ballen und die rechte flach darüber zulegen. Also stellt das o natürlich die Faust (also die Schildkröte) dar und das | ist die flache Hand bzw. die Scheibenwelt.
Darum sollte das
Ich hoffe, ein Bisschen zur Klärung beigetragen zu haben.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-06-18 14:19 ]