Stammtisch in Köln und Umgebung?
Hallo!
Ich habe gehört dass das Thema Kölner Stammtisch damals nicht verwirklicht werden konnte und habe im Klub schon mal gefragt ob Interesse bestünde.
Also frage ich auch mal hier nach:
Besteht nach wie vor Interesse an einem Treffen im Raum Köln?
Ich hoffe doch ja, würde nämlich wirklich gerne mal einige der netten Irren real kennenlernen!
Ich habe gehört dass das Thema Kölner Stammtisch damals nicht verwirklicht werden konnte und habe im Klub schon mal gefragt ob Interesse bestünde.
Also frage ich auch mal hier nach:
Besteht nach wie vor Interesse an einem Treffen im Raum Köln?
Ich hoffe doch ja, würde nämlich wirklich gerne mal einige der netten Irren real kennenlernen!
Also Interesse ist schon da, ich weiß nur nicht, wie oft ich zu so einem Stammtisch kommen könnte. Ich fahre mit dem Auto schon so ein bis zwei Stunden um nach Köln bzw. Bonn zu kommen (und billig ist das dann auch nicht gerade). Prinzipiell kann man mich dazurechnen, regelmäßig werde ich mir das nur nicht leisten können.
Schreibt doch mal eine Mail an die öffentliche Mailingliste http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5500 und an die Stammtischliste und erzählt davon, dass ihr so einen Stammtisch planen wollt.
So, hab mal was über die Mailingliste geschickt. Wäre schön, wenn sich mal ein paar Leute melden würden.
Ich schlag auch gleich mal ein paar Termine vor:
Mittwoch, 24.5. (ein Tag vor Christi Himmelfahrt)
Freitag, 9.6.
Samstag, 10.6.
oder falls es euch in der Woche lieber ist, da kann ich abends eigentlich fast immer
Freitag, 9.6.
Samstag, 10.6.
oder falls es euch in der Woche lieber ist, da kann ich abends eigentlich fast immer
[quote]
Freitag, 9.6.
Samstag, 10.6.
[/quote]
Hallo,
also ich würde gerne an einem Stammtisch in Bonn teilnehmen! Ich könnte allerdings nur konkret für den 24.05. zusagen.
Am 9.6. komme ich gerade von einer Geschäftsreise nach England wieder und bin mir nicht sicher wann genau ich ankomme und wie fertig ich am nächsten Tag sein werde (diese Reise wird mit sehr viel Wandern durch den Matsch verbunden sein). Aber wenn tatsächlich am 10. ein Stammtisch statt findet würde ich mich natürlich auf meinen Besen schwingen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magrat das Küken am 24.04.2006 um 11:32 ]
Freitag, 9.6.
Samstag, 10.6.
[/quote]
Hallo,
also ich würde gerne an einem Stammtisch in Bonn teilnehmen! Ich könnte allerdings nur konkret für den 24.05. zusagen.
Am 9.6. komme ich gerade von einer Geschäftsreise nach England wieder und bin mir nicht sicher wann genau ich ankomme und wie fertig ich am nächsten Tag sein werde (diese Reise wird mit sehr viel Wandern durch den Matsch verbunden sein). Aber wenn tatsächlich am 10. ein Stammtisch statt findet würde ich mich natürlich auf meinen Besen schwingen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magrat das Küken am 24.04.2006 um 11:32 ]
Anscheinend kristallisiert sich der 10.6. als Termin heraus. Gut. Dann schaun wir mal, dass das an diesem Termin steigen kann
Achja: Uhrzeit sollte nicht zu spät sein, sonst finden wir in dem Pub wirklich keinen Platz mehr. Also wir sollten dann eher so am frühen abend starten, so gegen 18 Uhr oder so.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 03.05.2006 um 10:18 ]
Achja: Uhrzeit sollte nicht zu spät sein, sonst finden wir in dem Pub wirklich keinen Platz mehr. Also wir sollten dann eher so am frühen abend starten, so gegen 18 Uhr oder so.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 03.05.2006 um 10:18 ]
Okay, ich kann da - so wie es ausschaut - nicht kommen. Sowieso bin ich vom 19. Mai bis 27. August fast vollständig an den Wochenenden verplant... Hin und wieder sind zwar Tagesfestivals, aber das jetzt hier aufzulisten ist unnötig. Schließlich hat sich ja deutlich gemacht, wann die meisten Leute kommen können.