Tja, in Anbetracht des übervollen Treffens gestern...
Wie wäre es mit Freitag dem 30. Juni?
Über den Ort ließe sich ja noch reden - allerdings nur dann in dem irischen Teil, wenn sie NICHT singen.
Dann noch einen frohen Blick in die Terminkalender,
Pismire
Habs gestern doch nicht mehr geschafft. War glaub ich aber auch besser so, war nich gerade ne Stimmungskanone. Zum nächsten Termin sag ich erst einmal ganz unverbindlich zu.
Da fällt mir was ein: Bitte mailt mir doch mal eure Handynummern oder tragt sie in euren Steckbrief ein. Ich saß da gestern eine Stunde alleine rum und hatte keine Chance jemanden zu erreichen.
Ich hab dumerweise verschlafen und bin erst um 2 Uhr (Sonntag)morgens wach geworden.
Beim Nächsten Mal komm ich ganz bestimmt
Die Tele Nummer hab ich eingetragen!!!
Also bei mir wäre der Freitag, der letzte mögliche Wochenendtermin vor meinem Urlaub. Innerhalb der nächsten Woche hätte ich durchaus noch Zeit. Ansonsten klappt es bei mir termintechnisch erst wieder Anfang August.
Hab am Donnerstag Besuch, aber vielleicht läßt sich der ja überreden, mit zum Treffen zu kommen. Mir wäre es ganz recht, wenn wir uns dann nicht zu spät treffen würden, da ich auf dieses zuverlässige Verkehrsmittel namens U-Bahn angewiesen bin. Wie wäre es z.B. mit 19 Uhr? Was den Ort betrifft.. ich würd schon ganz gern in dieses besagte Irish Pub. Wie sieht's bei Euch so aus?
Kenne den Weg, irgendwo voher treffen und zusammen hinfahren???
BTW: Wollte das neue Scheibenwelt-Quizbuch mitbringen und kann auch die Karten einpacken.
Irgendwo..hm.. war das nicht in der Nähe vom Alexanderplatz? Da würde dann z.B. die U8(Wittenau) hinfahren und man könnte sich so gegen 18:45 am Kotti treffen.
Weiß noch nicht ob ich es pünktlich schaffe, werde wohl noch ein paar Überstunden machen müssen. Bin also entweder um 18.45 am Kotti bzw. so gegen 19.00 im Pub.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Sacrilon schrieb am 2002-06-26 13:39 :
ok, 18:45 Uhr am Kotti vor dem BVG Laden.
[/quote]
Wie immer halt...