Bild: Lord Vetinari
Ich weiß ja nicht, wie viele Möglichkeiten man beim Programmieren hat, aber ich finde diesen Vetinari zu glatt bzw. zu einfach. Eher drückt nicht sehr viel aus und spiegelt nichts von Vetinaris beschreibener Aura wider.
Außerdem denke ich, dass er zu muskolös ist, da von vetinari meist als sehr schlanker Mann gesprochen wird.
Ansonsten mein Respekt dafür, dass du so talentiert bist.
Außerdem denke ich, dass er zu muskolös ist, da von vetinari meist als sehr schlanker Mann gesprochen wird.
Ansonsten mein Respekt dafür, dass du so talentiert bist.
Hallo lady, das Bild wurde mit Poser 6 und Adobe Photoshop 7 erstellt. Beide Proggis sind für einen "Versuch" aber ein wenig kostspielig. Soweit ich weiß, gibt es zum Ausprobieren auch Demo-Versionen, die - zumindest für Poser6- sehr stark eingeschränkt sind.
Wenn du magst, sende mir einfach eine kurze PN und ich gebe dir ein paar Links zu Grafikforen, in denen ihr euch genauer informieren könnt...
Wenn du magst, sende mir einfach eine kurze PN und ich gebe dir ein paar Links zu Grafikforen, in denen ihr euch genauer informieren könnt...
Hm, mich stört an dem Bild am meisten die Frisur. Sie wirkt auf mich irgendwie.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Sorry, mir fällt einfach kein besseres Wort ein.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.03.2006 um 00:37 ]
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Sorry, mir fällt einfach kein besseres Wort ein.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.03.2006 um 00:37 ]
Nicht unbedingt notwendig, aber sicher interessant für alle, die mal ein Bild Vetinari machen wollen: Auf dieser Seite werden (zumindest fast) alle Beschreibungen von Vetinari in den Büchern bis TT/DvW zusammengefasst.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.04.2006 um 10:06 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.04.2006 um 10:06 ]