Der Alte Thread ist jetzt langsam unübersichtlich, also hier der neue.
Ich hätte euch mal wieder gerne hier. Ich will ja nicht mösern, aber die Geflickte Trommel fühlt sich einam. Was würdet ihr denn von April halten? Das ist lange hin, man kann gut planen und ich kann rechzeitig reservieren! Und natürlich fragen, ob man da spielen darf!!!
Gut wohlmöglich würde ich mich bereiterklären zu kommen.
Ich bin vom 8.4 bis zum 15.4 in England da könnte ich dann natürlich nich kommen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schleppel am 05.03.2006 um 20:39 ]
Noch hab ich im April nichts geplant. Ich denke, also bin ich (dabei).
Edit weil ich so vergesslich bin:
Wer wäre bei einer Spielenacht im Subway in Würzburg dabei?
Irgendwann im April oder Mai? Oder wann sonst?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 06.03.2006 um 10:55 ]
Mein grandioser Vorschlag:
können wir vorher noch mal nen stammtisch in Würzburg machen?
War wirklich angenehm nicht so weit fahren zu müssen.......
Weil ich hätte wieder mal ein paarLeute die vileicht dann auch noch dazu
mitkommen würden. So jetzt meine wichtigste Frage wer von euch würde auch noch kommen?
Schwäbisch Hall wäre für mich auch ok. Krümelchen wäre auch wieder dabei. Aber vermutlich brauchen wir dann noch eine Location. Wir können ja nicht mit 10 Leuten Nahrhaft überfallen.
Also ich schließe mich der Mehrheit an. Wir sollten nur langsam einen Termin finden.
Wie wäre es z. B. mit dem 22. April?
Und für die Spielenacht sollten wir auch schonmal anfangen zu planen und Werbung zu machen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 17.03.2006 um 08:58 ]
Hört sich gut an!
Wenn ich wieder eine mitfahrgelegenheit habe komme ich!
Der Stammtisch ist doch dann in der Trommel oder? (und hoffentlich mit salat!)
Sobald wir für die Spielenacht einen Termin und genügend Zusagen (so ca. 20 wären toll) haben können wir in die Planungsphase übergehen. Wir hätten den Vorschlag echt mit in die Times schreiben sollen. Die erreicht wenigstens jeden.