Stammtisch in Freiburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ok, Fusselhirn meinte gerade im Chat, dass er am 20.1. (Freitag) könnte.
@all: Wie sieht es an diesem Termin aus?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 13.01.2006 um 23:32 ]
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

20.01.2006 ist von mir aus O.K.
Esus

Beitrag von Esus »

Nichts was man nicht verschieben könnte :)

von meiner Seite aus müsste es eigentlich gehen...
Feles Cum Libero

Ok, dann lege ich den Termin jetzt einfach auf 20.1. in Freiburg fest.

Genaue Uhrzeit und Ort müssen wir noch festlegen. Vorschläge in diesen Punkten sind willkommen.^^
Eintrag in der Spielerdatenbank
Feles Cum Libero

Der Stammtisch rückt immer näher und ich habe jetzt auch eine Idee, wo wir hin könnten:
Der Schlappen - Freiburgs legendäre Studentenkneipe.
Allerdings ist es da immer sehr voll, deswegen ist eine Reservierung - wenn möglich - unbedingt notwendig.
Die würde ich am liebsten morgen gleich machen. Deswegen hier meine Frage nach der Uhrzeit:

Ist 18 Uhr in Ordnung? Oder wäre 19 Uhr besser?

Bitte antwortet möglichst bald, damit ich die Reservierung machen kann - und falls es nicht klappt Zeit habe, eine Alternative zu finden.
Feles Cum Libero

Das mit der Reservierung hat leider nicht geklappt - die machen das im Schlappen einfach nicht :wink:.
2. Wir gehen woanders hin.

Wie auch immer, Treffpunkt ist auf jeden Fall um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen an der Uhr bzw. am Eingang vom Orsay (ist da, wo auch die Uhr ist).
Wer erst später kann, soll einfach nachkommen - ich werde spätestens am Freitag morgen etwas festlegen, wo wir hingehen - oder sich per Handy melden.
Feles Cum Libero

Wir werden einfach versuchen, im Schlappen Platz zu finden. Die Leute, die drin sind müssen ja schließlich auch irgendwann einen Platz gekriegt haben :wink:.
Wer also nachkommt schaut sich bitte da drin um, solange er/sie nichts anderes gehört habt. Bitte dabei auch beachten, dass es rechts hinter der Theke im Schlappen weitergeht! Ansonsten ---> Handy.

Hier noch eine kurze Wegbeschreibung vom Treffpunkt aus zum Schlappen:
Die Kaiser-Joseph-Straße entlang in Richtung Martinstor. Vor dem Martinstor rechts abbiegen. Ihr seht direkt vor euch nun den Burger King. Und auf der linken Straßenseite ist der Schlappen.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

So. Und nun zu etwas ganz anderem. *ping*

Das nächste Treffen steht zu debatte. Treffpunkt steht ja schon fest, das Subway, nur der Zeitpunkt sollte geklärt werden. Von meiner Seite wäre alles vor dem 17.02. ok und bei Esus weis ich ja das er das erste WE nicht kann. Dann legt mal los.
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Ist schon absehbar, wann die Beweisfotos eingestellt werden? Damit meine Frau mir glaubt, wo ich war... *ggg*
Feles Cum Libero

So, habe es endlich geschafft, die Beweisfotos online zu stellen. Sie sind hier.

Nachdem, was Igor und Esus gesagt haben, wäre mein erster Terminvorschlag der 10.2. (Freitag) oder 11.2. (Samstag).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 25.01.2006 um 01:34 ]
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

An dem Wochenende können Martin und ich mal wieder nicht, da sind wir in Wiesbaden. Aber macht mal ruhig weiter schön viele Stammtische. Je mehr es sind, umso größer ist die Chance, daß wir bei einem können :)

Gruß, Lasse
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Nehmt auf mich keine Rücksicht. Wenn Ihr an dem WE nicht könnt macht halt am 17. oder 18.02. oder das WE darauf. Wenn nur ich fehle fehlt nur einer. Wenn Ihr fehlt, fehlen zwei leute die das letzte mal schon nicht konnten.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Mhhh... Leute. Der Monat ist im vollen gange und wegen des nächsten Stammtisches geht nichts bei euch. Ich werd wohl nicht dabei sein und fühl mich etwas Doof dabei euch dazu zu bewegen endlich zu entscheiden wann Ihr den Stammtisch abhaltet.
Also macht mal hinne und lasst mich nicht ganz wie ein Trottel dastehn!
Feles Cum Libero

Schließe mich Igors Meinung an: Wir brauchen einen Termin!

Angesichts der (wenigen) Rückmeldungen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Wochenende von 11./12.2. doch nicht so geeignet ist.
Wie sieht's eine Woche später aus? Also am 17.2. (Freitag) oder 18.2. (Samstag)?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.02.2006 um 12:22 ]
Meggie Copperpot

Beitrag von Meggie Copperpot »

Der 17. ist in Ordnung, am 18. hab ich Chorprobe bis 18 Uhr, danach könnte ich. Martin ist an dem We nicht da.
Esus

Beitrag von Esus »

Am 17. gehts bei mir nicht... da hab ich schon n termin den ich bereits einmal verschoben habe... aber samstag wäre bei mir möglich...

wo solls denn hingehen?
Feles Cum Libero

Dann wird der 18.2. um 19 Uhr zum neuen Termin. Habe es auch schon in der Spielerdatenbank eingetragen.

Wo es uns hin vershlägt, weiß ich noch nicht<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Vielleicht wieder bei mir, aber ich habe zur Zeit einfach nicht so viel Zeit zum vorbereiten:wink:. Genauso wie neue Gesichter<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Sehr gut. Freu mich das es mal wieder ein Stammtisch wird wo leute dabei sind die das letzte mal nicht konnten. Viel Spass dabei.
Feles Cum Libero

Nur zur Erinnerung: Diesen Samstag (18.2.) um 19 Uhr ist mal wieder Stammtisch.

Treffpunkt ist um 19 Uhr am Bertolsbrunnen an der Uhr.
Ich bin mir noch nicht sicher, wo es von dort aus hingehen soll, liebäugel aber mit dem Irish Pub am Münsterplatz, The Dubliner.
Feles Cum Libero

Die Bilder von letzten Stammtisch sind hier.
Ich hoffe mal, alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen :wink:.

Wir haben schon einen neuen Termin ins Auge gefasst, und zwar den 11.3.2006 (Samstag).
Wenn ich innerhalb einer Woche keine zahlreichen Protestschreie gehört habe, mache ich den Termin fest :wink:.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 20.02.2006 um 01:09 ]
Feles Cum Libero

Der nächste Stammtisch in Freiburg ist definitv am 11.3. (Samstag). Der Treffpunkt ist - zumindest vorläufig - wieder am Bertoldsbrunnen um 18 Uhr.

Hier ist auch der Eintrag in der Datenbank.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 01.03.2006 um 00:03 ]
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Hoffe das ich da wieder einigermassen Fit bin und kommen kann.
Allerdings nur wenn es euch nichts ausmacht etwas langsamer durch die gegend zu wandern da ich noch recht angeschlagen sein werde.
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Wenn es so schneit wie diesen Samstag, werde ich meine Teilnahme überdenken *ggg*

Wie schauts bei euch aus? alle aus ihren Häusern rausgekommen?
Esus

Beitrag von Esus »

gar kein Problem gehabt...

Ich würde was vorschlagen wo Igor nicht so viel laufen muss... weiss nur nicht was...

Feles Cum Libero

Als wären wir bei unseren letzten Stammtischen sooo viel gelaufen :wink:.

Ich hätte wieder das Caféhaus vorgeschlagen. Da wars letztes Mal ja sehr nett und es ist sehr nah am Treffpunkt.
Antworten