Serienzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich geb mal ab, an den der will.
Tod

Beitrag von Tod »

Will keiner?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm da fällt mir doch eins ein:
[quote]
X: Zeig mir ein Wunder!
Y: Wie wärs damit?
X: Das ist ein Baum.
Y: Na dann, mach du einen...
[/quote]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Was mit Hexen? Charmed?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Charmed ist falsch.
Es kommen/kamen meines Wissens auch keine Hexen vor.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich glaube, ein Tipp ist von Nöten...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm die Serie war weniger "Fantasy"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> als das Zitat vermuten lässt.
Es war keine Sci-Fi Serie.

<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->es gibt zumindest ein Wort welches besser passt<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 08.02.2006 um 19:25 ]
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Herkules oder Xena oder dieses Gedöns?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein auch falsch. Ich glaube man kann sagen, die Serie spielt in unserer Welt und in der Gegenwart - mehr oder weniger.
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

ESie lief aber schon in Deutschland, aye?
Es ist nicht "Dead like me"?

Six Feet under?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Die Serie lief in Deutschland, läuft aber soweit ich weiß im Moment nicht mehr.
Beide genannten Serien sind aber falsch.
Steven

Beitrag von Steven »

Noch ein Tipp! ... Bitte
Snibril

Beitrag von Snibril »

Kommt mir irgendwie bekannt vor:

Tru Calling ?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auch falsch.
Ein kleiner Tipp: Auch wenn es nicht direkt Fantasy ist, so kann die weibliche Hauptfigur doch etwas, was andere nicht können.
Wenns morgen abend immer noch keiner hat gibt es den ultimativen Tipp.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Alles falsch :wink:
Die Fähigkeit (oder oftmals eher ein Fluch für die Figur) geht über die Fähigkeit von normalen Frauen hinaus.
Steven

Beitrag von Steven »

(Sorry! Hab nochmal meinen Beitrag gelöscht, um ihn etwas umzuschreiben. Konnte nicht damit rechnen, dass du so fix bist! Hier ist er noch mal, auch wenn's blöd auszieht.)

Super Tipp! :roll: Eine weibliche Hauptdarstellerin, die etwas Besonderes kann. Da gibt ja kaum eine! Nein-nein! Nicht böse sein, ist nur Spaß! :grin:

Ich muss gestehen, dass mir als Erstes meine Gilmore Girls eingefallen sind. Lorelai und Rory sind in der Lage am Episodenanfang einen Dialog zu beginnen und führen ihn erst am Schluss der Folge zu Ende. Eine wirklich unglaubliche Fähigkeit! Allerdings laufen die Mädels ja immer noch.

Dann musste ich an ?die sieben Millionen Dollar Frau? aus der gleichnamigen Serie denken, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die außer mir noch jemand kennt.

Heute Abend setze ich mein Geld auf den Haushaltssklaven Nummer Eins und Traum aller pubertierender Jungs... Jeannie aus ?Bezauberne Jeannie?. Alle bisherigen Hinweise passen. Es ist irgendwie keine Fantasyserie, es kommen keine Hexen drin vor, die Handlung spielt in unserer Welt und in der Gegenwart (mehr oder weniger) und die Serie läuft nicht mehr in Deutschland.
Steven

Beitrag von Steven »

Hmmmmmm...? Es ist aber keine Kinderserie oder so was?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm es ist keine Serie speziell für Kinder.
Steven

Beitrag von Steven »

War das jetzt der ultimative Tipp oder kommt der noch? :grin:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steven am 16.02.2006 um 22:05 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Oh ganz vergessen:
Ein Charakter wird von sehr vielen verschiedenen Schauspielern verkörpert.
Und noch einer für die Verspätung: Die Serie lief auf Pro7.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dr. Who etwa?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wann lief denn bitte Dr. Who auf Pro7?
Steven

Beitrag von Steven »

Und wann war Dr. Who ne'Frau?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das kommt erschwerend hinzu....
Steven

Beitrag von Steven »

Ich weiß net warum, doch das erinnert mich irgentwie an Buffy. Das kann aber nicht stimmen, schließlich ist Willow so was Ähnliches wie eine Hexe (HA! Bei ?echten? Hexen dürfte die noch nicht einmal den Boden fegen, geschweige denn mit dem selbigen Besen durch die Luft fliegen!).
Aber was ist mit dieser Subserie aus dem Buffyuniversum? Angel ?Jäger der verloren Ideen? oder so ähnlich. Da gibt?s diese Tussie, die in die Zukunft sehen kann und soviel ich weiß, keine Hexen, weder richtig noch ?Willow?ige?.

Noch ein letzter Versuch meinerseits: Akte X. Lief auf Pro7, es gibt eine weibliche Hauptdarstellerin und es ist irgendwie kein Fantasy.
Gesperrt