So, die Einwegkamera-Bilder sind jetzt auch online, nächstes mal müssen wir dringend an eine Kamera denken! Die Qualität von Esus und Alalalalalas Aufnahmen lässt doch Wünsche offen.
Meine Aufnahmen? Hab ich denn welche gemacht? Warum weiß ich nichts davon? Hat mir irgendwer von euch heimlich Alkohol oder - noch schlimmer - Kaffee gegeben, ohne dass ich es bemerkt habe?
So, für wann wäre denn der nächste stammtisch geplant???
Für alle die "spontan" mal Zeit hätte, würde ich gerne einen am 25.02.2002 bei uns zu Hause machen. Ponder und Arrina sind sowie zu Besuch und somit war die Idee nicht fern. Also wer hat Lust bitte melden!!
Tiffany und Crowley
Dann sind wir ja schon zu 6 bzw. zu 8 (Süperkeks und Sal), vielleicht finden sich noch ein paar Leute.
Was die Uhrzeit angeht, dass überlassen wir Euch, solange es sich nicht um die frühen Morgenstunden handelt!
Also dann! Tiffany und Crowley
Tut mi rleid, an dem Tag hab ich definitiv keine Zeit. Ich zieh um, und ich glaube meine Freunde würden es mir übelnehmen, wenn sie meine Möbel schleppen dürfen und ich geh mich derweil amüsieren
Öh, Alalalalala hat jetzt einen Würzburgstammtisch einen Tag vorher einberufen. Erklärungen erwünscht und Frage, ob man den nicht verschieben kann, so dass ich eventuell zu beiden könnte?
Von mir aus können wir den 25. in Landshut (Stimmt doch, oder?) abhalten - wenn Crowley und Tiffany genug Platz auftreiben können. *g*
Würzburg können wir dann auch später machen, wenn das für Schwester Esus und Nahrhaft in Ordnung ist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 19.02.2006 um 17:25 ]
Man kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Internet,
Also meine Frage wie immer wie komme ich dahin?
Ihr müsst eben rücksicht auf einen 15 jährigen nehmen!