Stammtisch Raum Hannover und westlich
Ein sehr schönes Treffen des Hannover-Stammtisches. Letztendlich war Henry's Griddel der Zielpunkt; mit der Möglichkeit live die Feierlichkeiten zum griechischen Nationalfeiertag mitzuerleben, ups, nein, war ja "nur" die ausgelassene Siegesfeier der griechischen Fußballfans über einen unerwarteten EM-Vorrundenerfolg im Auftaktspiel.
Hallo Rhiannon!
Schön mal hier wieder jemanden aus der Region anzutreffen. Zur Zeit ist eigentlich kein Treffen / keine Veranstaltungen geplant (wie man an der regen Beteiligung hier im Hannover-Stammtisch-Forum unschwer erkennen kann). Schade eigentlich. Habe in letzter Zeit auch sonst keine entsprechenden Lebenszeichen vernommen.
Aber wenn Du irgendwelche Vorschläge hast, nur zu! Vielleicht läßt sich da ja was auf die Beine stellen.
Schön mal hier wieder jemanden aus der Region anzutreffen. Zur Zeit ist eigentlich kein Treffen / keine Veranstaltungen geplant (wie man an der regen Beteiligung hier im Hannover-Stammtisch-Forum unschwer erkennen kann). Schade eigentlich. Habe in letzter Zeit auch sonst keine entsprechenden Lebenszeichen vernommen.
Aber wenn Du irgendwelche Vorschläge hast, nur zu! Vielleicht läßt sich da ja was auf die Beine stellen.
Hm, das mit der Beteiligung stimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier in Hannover nur wir PTerry lesen. Wenn dem so wäre, könnte ich mir die entsprechenden Regale in den Büchergeschäften nicht erklären. Aber es gibt doch diese Mittelaltergesellschaft in Hannover? Vielleicht da mal nachfragen?
Irgendwie fällt mir da die Antwort auf die zweite Frage ein....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 06.07.2005 um 17:45 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 06.07.2005 um 17:45 ]
hallo, hier ist ja richtig was los...
uns würd mal interessieren wer denn so interessiert an bad nenndorf ist? da wohnen wir nämlich. wie wär`s mit einem spontanen treffen?
Da mit zuwachs nur nachmittags oder bei uns wegen babybett möglich.
liebe grüße
p.s. die mittelalterleute sind nicht soooo pratchettbegeistert, die meisten kennen ihn zwar, aber dabei bleibt`s dann auch schon (zumindest die, die wir kennen)
p.p.s. uns erreicht man am besten direkt per email
uns würd mal interessieren wer denn so interessiert an bad nenndorf ist? da wohnen wir nämlich. wie wär`s mit einem spontanen treffen?
Da mit zuwachs nur nachmittags oder bei uns wegen babybett möglich.
liebe grüße
p.s. die mittelalterleute sind nicht soooo pratchettbegeistert, die meisten kennen ihn zwar, aber dabei bleibt`s dann auch schon (zumindest die, die wir kennen)
p.p.s. uns erreicht man am besten direkt per email
Habe eure Diskussion so am rande mitbekommen... und möchte anmerken, dass es in Braunschweig schon einen (allerdings erst zweimal prozedierten) stammtisch gibt...
Die von Tod schon erwähnten Malachit und Unity nehmen daran auch teil. Ich persönlich wohne in der Mitte, dh Peine, bin also für alles offen.
Vielleicht könnte man ja ab und zu beide Stammtische zusammenlegen. Oft klappt das wahrscheinlich nicht, aber die möglichkeit bestünde.
Dafür könne man ja auch Fahrgemeinschaften bilden u.ä.
mfG, Piper (Bronwyn)
Die von Tod schon erwähnten Malachit und Unity nehmen daran auch teil. Ich persönlich wohne in der Mitte, dh Peine, bin also für alles offen.
Vielleicht könnte man ja ab und zu beide Stammtische zusammenlegen. Oft klappt das wahrscheinlich nicht, aber die möglichkeit bestünde.
Dafür könne man ja auch Fahrgemeinschaften bilden u.ä.
mfG, Piper (Bronwyn)
Also für mich wäre Hannover günstiger als Braunschweig, da ich dort einige Schlafmöglichkeiten habe (bin für die Fahrt hin und zurück auf Bus und Bahn angewiesen) und in Braunschweig keine und ich ab einer gewissen Zeit nicht mehr in Richtung Heimat komme. Aber mal schauen, vielleicht kann man sich ja auch mal nachmittags treffen, dann wäre Braunschweig kein Problem für mich.
Wir haben uns bisher sowieso eher nachmittags getroffen da wir ein zwei unter 16 Jährige dabei hatten (Der letzte Stammtisch ging bis um 21/21:30 Uhr. Wäre denn da interesse da sich mal zusammen zu treffen? (Von HBF zu HBF ist es ja nicht soo viel Fahrzeit und Braunschweiger Studenten fahren ja ab dem 1.4 wieder umsonst nach Hannover )
Gruß
CarOtt
Gruß
CarOtt