Stammtisch in Braunschweig
hmm wir können uns das aussuchen. Ich könnte ansich auch vorher ein paar Sachen besorgen damit wir Ratte am Spieß herstellen können. Falls ich auch fürs Abendessen sorgen soll müsste ic hallerdings wissen wer genau kommt ... das geht aber ja auch noch am gleichen Tag (kaufe dann einfach vormittags ein). Dann bringt ihr einfach jeder ein paar euro mit und wir teilen den Einkauf. Ist sicherlich am einfachsten.
hmm Getränke wäre gut .. habe kein Auto und weiß auch nicht wer von meinen Mitbewohnern mit Auto da ist
[edit] Was mir gerade eingefallen ist ... das einfachste wär es glaub ich einfach Zutaten für ne Pizza zu besorgen .. die ist auch nicht allzuteuer. Als Belag besorg ich Schinken, Salami, Mais, Pilze und Ananas ... noch irgendwer nen Extrawunsch? [/edit]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CarOtt am 22.12.2005 um 01:10 ]
[edit] Was mir gerade eingefallen ist ... das einfachste wär es glaub ich einfach Zutaten für ne Pizza zu besorgen .. die ist auch nicht allzuteuer. Als Belag besorg ich Schinken, Salami, Mais, Pilze und Ananas ... noch irgendwer nen Extrawunsch? [/edit]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CarOtt am 22.12.2005 um 01:10 ]
Klär das doch mit deinen Fahrern ab. Müssen ja nicht alle gleichzeitig aufbrechen. Ich erfahre auch erst am Mittwoch, ob Danny überhaupt mitkommen kann. Und wenn, dann bringt sie ihre kleine Tochter mit. Die wird nicht ewig bleiben können, was auch für mich eine verfrühte Heimreise bedeuten würde. Ist alles noch offen. Also: Don´t panic
Ich bräuchte jetzt nochmal zumindest ne ungefähre Anzahl wer denn alles nachmittags (für Ratte am Spieß) und wer abends da ist (wgn Pizza backen).
Wie wärs wenn ihr mir einfach mal ne Mail schreibt ob ihr (wahrscheinlich) nachmittags oder abends da seid damit ich die entsprechende Menge einkaufen kann.
Wie wärs wenn ihr mir einfach mal ne Mail schreibt ob ihr (wahrscheinlich) nachmittags oder abends da seid damit ich die entsprechende Menge einkaufen kann.
Ich sollte es schaffen auch mal reinzuschauen.
Allerdings weiß ich nicht ob es schon um 15 Uhr geht,
da ich momentan beim Frühjahrs-Renovieren des Hauses meines
Vaters helfen muss.
Also: Count me in.
Nur nicht so früh...
Also Bis Morgen
PS.: Ich hab auch genug körperliche Reserven um auch mal ohne Abendessen auszukommen, wenn's sein muss.
Allerdings weiß ich nicht ob es schon um 15 Uhr geht,
da ich momentan beim Frühjahrs-Renovieren des Hauses meines
Vaters helfen muss.
Also: Count me in.
Nur nicht so früh...
Also Bis Morgen
PS.: Ich hab auch genug körperliche Reserven um auch mal ohne Abendessen auszukommen, wenn's sein muss.
Hi Ihr!
Sorry, dass ich zum letzten Stammtisch gegen meine Ansage nicht da gewesen bin... Ich war leider etwas zu blöd, mir die genaue Wegbeschreibung zu merken und stand dann beim Wohnheim vor verschlossenen Türen. Ich wusste noch, dass es eines der hinteren Häuser war und habe dann dort in allen Küchen geklingelt. Als mir keiner aufgemacht hat, musste ich nach einer halben Stunde Weitersuchen leider aufgeben und bin völlig verfroren wieder nach Hause gefahren. Ich hoffe das nächste mal mache ich es besser...
Sorry, dass ich zum letzten Stammtisch gegen meine Ansage nicht da gewesen bin... Ich war leider etwas zu blöd, mir die genaue Wegbeschreibung zu merken und stand dann beim Wohnheim vor verschlossenen Türen. Ich wusste noch, dass es eines der hinteren Häuser war und habe dann dort in allen Küchen geklingelt. Als mir keiner aufgemacht hat, musste ich nach einer halben Stunde Weitersuchen leider aufgeben und bin völlig verfroren wieder nach Hause gefahren. Ich hoffe das nächste mal mache ich es besser...