Stammtisch in Braunschweig
Also ich bin auf jeden Fall dabei, sofern ich es zeitlich einrichten kann. Kennt jemand eine Örtlichkeit in Braunschweig, bei der ein solches Treffen gut durchzuführen wäre? Der Ort müsste auf jeden Fall groß genug sei und am besten leise genug, um sich auch unterhalten zu können. Für den Anfang könnte aber evtl. auch einfach ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Frage kommen.
Wer hätte den überhaupt alles Lust auf einen Stammtisch in BS und wann würde es euch am besten passen? Wäre schön, wenn sich alle Interessierten hier einmal kurz melden könnten.
Wer hätte den überhaupt alles Lust auf einen Stammtisch in BS und wann würde es euch am besten passen? Wäre schön, wenn sich alle Interessierten hier einmal kurz melden könnten.
Danny und ich wären gern dabei, allerdings darf der Stammtisch nicht zu früh stattfinden. Kurzer Weihnachtsmarktbesuch ist ok, lange in der Kälte rumstehen wollen wir aber nicht. Wie wäre es mit einem Treffen in einem Café mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch? Von da aus kann dann jeder wann er möchte seiner Wege gehen.
Hätte gleich mal einen speziellen Termin parat... wie wärs mit demWochenende um den 18. rum?
Ansonsten werd ich allen, die sich bisher nicht im Forum beteiligt haben, auch noch eine Mail schicken, in der Hoffnung, dass wir dann noch mehr als vier werden... wobei das als Bilanz fürs erste Treffen eigentlich ja nicht mal soo schlecht ist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 28.11.2005 um 19:46 ]
Ansonsten werd ich allen, die sich bisher nicht im Forum beteiligt haben, auch noch eine Mail schicken, in der Hoffnung, dass wir dann noch mehr als vier werden... wobei das als Bilanz fürs erste Treffen eigentlich ja nicht mal soo schlecht ist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 28.11.2005 um 19:46 ]
2.-4. (mit anderen Worten: kommendes Wochenende) würde bei mir auch klappen.
Termine innerhalb der Woche gehen leider gar nicht, weil ich zwar in Braunschweig zur Schule gehe, aber nachmittags/abends nur schwer hinkommen kann - von Hausaufgaben ganz zu schweigen. Aber am kommenden Samstag / Sonnatg hätte ich Zeit, ich schick das Datum auch noch allen andren Interessierten.
Nachsatz: Habe die Info jetzt an all die jenigen geschickt, die schon auf die erste Nachricht nicht geantwortet haben bzw die zweite ignoriert haben - möge das den Stammtisch vergrößern!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 29.11.2005 um 12:44 ]
Termine innerhalb der Woche gehen leider gar nicht, weil ich zwar in Braunschweig zur Schule gehe, aber nachmittags/abends nur schwer hinkommen kann - von Hausaufgaben ganz zu schweigen. Aber am kommenden Samstag / Sonnatg hätte ich Zeit, ich schick das Datum auch noch allen andren Interessierten.
Nachsatz: Habe die Info jetzt an all die jenigen geschickt, die schon auf die erste Nachricht nicht geantwortet haben bzw die zweite ignoriert haben - möge das den Stammtisch vergrößern!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 29.11.2005 um 12:44 ]
... zu dritt? Ich weiß ja nicht. Saphir (die nur Sonntagskönnerin) hat zu dem speziellen Termin noch nichts gesagt, kommt hoffentlich noch. Dann wären wir zu viert, immerhin.
Vllt können wir uns ja auch mehrmals / an einem anderen Termin in der Weihnachtszeit treffen, um dann mal alle zusammenzubekommen, oder zumindest fast alle. An welchen Terminen könntet ihr denn?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 01.12.2005 um 11:25 ]
Vllt können wir uns ja auch mehrmals / an einem anderen Termin in der Weihnachtszeit treffen, um dann mal alle zusammenzubekommen, oder zumindest fast alle. An welchen Terminen könntet ihr denn?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 01.12.2005 um 11:25 ]