Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^
Ich bin im -----:heul:
Also ich hab an einem Computerspiel (Rome: Total War) gemoddet und da´bei hab ich das Spiel zerstört!
Jetzt musste ich das Spiel deinstallieren und die dumme Pflichtkampagne wiederholen und alle Spielstände sind weg!!!!
Jetz hilft zur berihigung nur noch eins:
Gladiator Soundtrack!^^
Also ich hab an einem Computerspiel (Rome: Total War) gemoddet und da´bei hab ich das Spiel zerstört!
Jetzt musste ich das Spiel deinstallieren und die dumme Pflichtkampagne wiederholen und alle Spielstände sind weg!!!!
Jetz hilft zur berihigung nur noch eins:
Gladiator Soundtrack!^^
Tragisch, dass im Zeitalter des Internets Spielstände so schwer zu beschaffen sind.
http://www.google.com
Zur Not lässt du sie dir eben schicken, ich hätte die Römerkampagne beispielsweise schon durch.
http://www.google.com
Zur Not lässt du sie dir eben schicken, ich hätte die Römerkampagne beispielsweise schon durch.
Ich habe heute meinen ersten Tagebucheintrag auf der Clubseite verfasst. Weil die Ereignisse des heutigen Tages nach schriftlicher Aufarbeitung geradezu verlangten. Da habe ich nun einen nicht gerade kurzen Text verfasst, nochmal gelesen, verbessert, dran herumgefeilt... schließlich war ich mit meinem Erstlingswerk zufrieden und klickte auf "Absenden". - Und was passiert?? " Mitgliederbereich" steht da. Und mein Text nirgends mehr zu finden. Häh? Erstens bin ich Mitglied und zweitens beim Schreiben des Eintrages war ich auch eingeloggt. Aber nun scheinbar nicht mehr... Text weg, alles umsonst, buhäääh...
Der Tag fing schon besch...eiden an, aber das ist der i-Punkt. *ist völlig entmutigt und wird es vorraussichtlich nie wieder versuchen*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 07.11.2005 um 23:27 ]
Der Tag fing schon besch...eiden an, aber das ist der i-Punkt. *ist völlig entmutigt und wird es vorraussichtlich nie wieder versuchen*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 07.11.2005 um 23:27 ]
Arme DeMetria. Das Problem hatte ich auch andauernd, daher bin ich nun ständig eingeloggt und das passiert mir nicht mehr. Vorher hab ich daraus gelernt und den Text kopiert, mich gegebenefalls wieder eingeloggt und dann den Text eingefügt und dann abgeschickt.
*Schüssel reannuller Trostkekse in die Mitte stell*
*Schüssel reannuller Trostkekse in die Mitte stell*
Dinge die da helfen:
Zurücktaste. Mein Firefox zumindest hat den Text dann wieder im Eingabefeld.
Dauerhaftes Einloggen. Im Steckbrief "Per Cookie eingeloggt bleiben:" auswählen.
Text vor dem Absenden in die Zwischenablage kopieren. STRG+C.
Nebenbei in einem weiteren Tab auf der Clubseite surfen.
Schneller schreiben
Zurücktaste. Mein Firefox zumindest hat den Text dann wieder im Eingabefeld.
Dauerhaftes Einloggen. Im Steckbrief "Per Cookie eingeloggt bleiben:" auswählen.
Text vor dem Absenden in die Zwischenablage kopieren. STRG+C.
Nebenbei in einem weiteren Tab auf der Clubseite surfen.
Schneller schreiben
Neben dem Monitor ist gar kein Platz für Magnete irgendeiner Art und wie mir grad auffällt schient er das nur manchmal zu haben, nun hab ich ihn ne gute halbe Stunde an und man sieht nichts von dem Phänomen...
Und warum war ich heute eigentlich in der Schule? Für eine Stunde (ich mein BWL) Unterricht bei einem Lehrer den wir in dem Fach gar nicht haben über ein Thema, dass wir in der Form auch ncihgt hatten oder zur Zeit nicht besprechen daher für uns eventuell nur für die Prüfung interessant ist. So ein sinnloser Schultag. Argh!
Und warum war ich heute eigentlich in der Schule? Für eine Stunde (ich mein BWL) Unterricht bei einem Lehrer den wir in dem Fach gar nicht haben über ein Thema, dass wir in der Form auch ncihgt hatten oder zur Zeit nicht besprechen daher für uns eventuell nur für die Prüfung interessant ist. So ein sinnloser Schultag. Argh!
Seit 8 Tagen kämpfe ich mit diesem verdammten Husten rum. Aber anstatt dass er besser wird wird er schlimmer und ich fühle mich mittlerweile komplett hundeelend.
Was soll das?
Ich kann mittlerweile keine Schleimlöser und Hustenbonbons mehr sehen.
Mir ist schlecht und ich bin müde.
Außerdem bin ich wohl dumm <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->sonst würde ich wohl nicht in meinem Zustand zur Arbeit gehen...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Was soll das?
Ich kann mittlerweile keine Schleimlöser und Hustenbonbons mehr sehen.
Mir ist schlecht und ich bin müde.
Außerdem bin ich wohl dumm <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->sonst würde ich wohl nicht in meinem Zustand zur Arbeit gehen...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten, aus eventuell bekannten Gründen, aber mir is grad so.
Verdammt ist das kalt hier *bibber*
Seit halb elf pumpt diese dämliche Heizung auf 5, ich habe zwei paar Socken an und einen dicken Pullover. Und was is? Richtig, ich friere mir den Allerwertesten ab *menno*
Was soll ich denn noch alles anziehen?
*verkriechinmantel*
Verdammt ist das kalt hier *bibber*
Seit halb elf pumpt diese dämliche Heizung auf 5, ich habe zwei paar Socken an und einen dicken Pullover. Und was is? Richtig, ich friere mir den Allerwertesten ab *menno*
Was soll ich denn noch alles anziehen?
*verkriechinmantel*