Hallo!
Mir ist gestern aufgefallen, dass in dem Hertie- und Karstadtwerbemagazin Libellus ein einseitiger Artikel über Pratchett und seine Scheibenwelt steckt. Die Werbung find ich sogar besser als die von Goldmann, es wird nicht nach "Gags" bewertet sondern auch Pterrys (ja sogar das steht drin) tiefsinniger Humor, seine Ironie und Gesellschaftskritik erwähnt.
Werbung für Pterry
Immerhin hat er ned nach der Anzahl gefragt ;o)
Die 'Spiel' ist die jährliche Spielemesse in Essen. Sicher gibt es einen passenden Superlativ, der mir aber nicht geläufig ist.
'Die Wache' ist ein Pratchett-'Fanfiction'-Projekt das hier *umschaut* Eigentlich (Capital-E) bekannt sein sollte.
Und 'raushauen' meint: Wir haben sie wo es sinnvoll war hingelegt, bis keine mehr da waren.
Die 'Spiel' ist die jährliche Spielemesse in Essen. Sicher gibt es einen passenden Superlativ, der mir aber nicht geläufig ist.
'Die Wache' ist ein Pratchett-'Fanfiction'-Projekt das hier *umschaut* Eigentlich (Capital-E) bekannt sein sollte.
Und 'raushauen' meint: Wir haben sie wo es sinnvoll war hingelegt, bis keine mehr da waren.