Abschiedsstammtisch in Landshut oder Regensburg
Hi Leute, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und nur um zu erzählen das ich in die Schweiz gehe. Vielleicht schaffen wir es noch rechtzeitig einen Abschiedsstammtisch zu organisieren? Ich fange am Montag den 17. Oktober an zu arbeiten und werde wohl am Donnerstag oder freitag davor runterfahren. Na, wie sieht's aus? Geht was?
[quote]
Max Sinister schrieb am 06.10.2005 um 09:37 :
Ich würde auch gern kommen, wenn die Zeit da ist... am WE um den 28. werde ich in München sein, da kann ich auch für einen Tag nach Landshut/Regensburg.
[/quote]
Schau noch mal in Crowleys Beitrag, er möchte schon am 13. oder 14. in die Schweiz fahren.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 06.10.2005 um 10:15 ]
Max Sinister schrieb am 06.10.2005 um 09:37 :
Ich würde auch gern kommen, wenn die Zeit da ist... am WE um den 28. werde ich in München sein, da kann ich auch für einen Tag nach Landshut/Regensburg.
[/quote]
Schau noch mal in Crowleys Beitrag, er möchte schon am 13. oder 14. in die Schweiz fahren.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 06.10.2005 um 10:15 ]
So, wir haben uns für den Mittwoch entschieden und zwar in Landshut. Wann am Mittwoch wissen wir aber noch nicht, wir sind für Vorschläge offe, aber wegen der Kinder nicht allzuspät. Obwohl, wenn wir einen Baybsitter bekommen könnten wir auch länger weggehen. Muss ich noch abklären. Aber Mittwoch ist sicher.
Hallo ihrse da, also bei mir sieht es schwarz aus. Ich müsste vielleicht noch ne genaue Uhrzeit wissen, dann könnte es klappen zu kommen (ja schau ruhig böse Tante Werwolf, ich hab dich trotzdem ganz lieb, das Leben ist eben kein Ponyhof)... aber insgesamt muss ich eher absagen. Schade... GANZ GANZ GANZ LIEBEN Gruss an meine Eltern (Binky und Gas *G*)
[quote]
Crowley schrieb am 09.10.2005 um 00:29 :
Ääähm, tschulljung aber ich glaube ich habe da etwas gundlegendes verpasst. In die Datenbank eintragen? Wie? Wo? Was? Ist das was Neues?
[/quote]
Gibt's erst seit einem Jahr. Gemeint ist die Stammtisch-Datenbank auf Scheibenwelt.de, wo du dich augenscheinlich auch schon angemeldet hast.
Crowley schrieb am 09.10.2005 um 00:29 :
Ääähm, tschulljung aber ich glaube ich habe da etwas gundlegendes verpasst. In die Datenbank eintragen? Wie? Wo? Was? Ist das was Neues?
[/quote]
Gibt's erst seit einem Jahr. Gemeint ist die Stammtisch-Datenbank auf Scheibenwelt.de, wo du dich augenscheinlich auch schon angemeldet hast.
Wir können morgen Bescheid sagen wann wir uns treffen können, Tiffany muss noch fragen wann sie Fahrstündchen hat und ich muss noch unsere Nachbarin becircen dass sie unserer Kinder hütet.
PS.: Morgen nicht nach Landshut kommen, da hat sie auch Fahrstunden von 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr. Drückt die Daumen
PS.: Morgen nicht nach Landshut kommen, da hat sie auch Fahrstunden von 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr. Drückt die Daumen
Tiffany kommt wahrscheinlich ein wenig später. Ich bin evtl. sogar zwischendurch auch mal kurz weg wenn's blöd läuft. Aber ich denke das lässt sich so regeln.
Dann wünsche ich euch mal ne nette Nacht und bis morgen!
Hat sich erledigt, bin auf jeden Fall da!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 12.10.2005 um 00:22 ]
Dann wünsche ich euch mal ne nette Nacht und bis morgen!
Hat sich erledigt, bin auf jeden Fall da!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 12.10.2005 um 00:22 ]