anybody stellt sich kurz vor
[quote]ich hasse es nämlich wenn ich gute Bücher zu Ende gelesen habe. Daher kommts, dass ich am Anfang sehr schnell lese und gegen Ende immerl angsamer werde[/quote]
ganz genau so geht's mir auch
Ich bin eine bald 47-jährige Mama von zwei erwachsenen Töchtern und habe einen Mann, und keiner von denen versteht meine Begeisterung für PTerry - aber wofür gibt's internet
Man liest sich.....
PS: Um euch eine Vorstellung von meiner Verrücktheit zu machen: Ich war die einzige 46-jährige, die im Sommer mit Sand gebaut hat: und zwar die Verkörperung von OM
Bild
[ Diese Nachricht wurde geändert von: anybody am 08.10.2005 um 14:44 ]
Hallo! Herzlich Willkommen!
Endlich wird auch bei mir dein erster Eintrag angezeigt. Schöner OM!
@ Kürbiskönigin
Meine Mutter versteht auch nicht, dass ich die SW-Bücher gut finde. Ich habe ihr schon mehrmals einige lustige Auszüge vorgelesen, aber sie versteht die Witze nicht. Traurig.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 10.10.2005 um 12:39 ]
Endlich wird auch bei mir dein erster Eintrag angezeigt. Schöner OM!
@ Kürbiskönigin
Meine Mutter versteht auch nicht, dass ich die SW-Bücher gut finde. Ich habe ihr schon mehrmals einige lustige Auszüge vorgelesen, aber sie versteht die Witze nicht. Traurig.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 10.10.2005 um 12:39 ]
Auch mal begrüß... boah son tollen Keks habbich nicht bekommen..beschwer dolle... *gg*
Also ich hab meinen Sohn mit der Fantasyleserei und Seherei angesteckt.. erst Star Wars und Herr der Ringe als Filme (Potter Buch und Film auch ... seufz) danach Xanth als Buchreihe (halb isser durch in noch nicht nem Monat)..und nun hab ich ihm schon mal die ersten drei Bände Terry hingestellt
Also ich hab meinen Sohn mit der Fantasyleserei und Seherei angesteckt.. erst Star Wars und Herr der Ringe als Filme (Potter Buch und Film auch ... seufz) danach Xanth als Buchreihe (halb isser durch in noch nicht nem Monat)..und nun hab ich ihm schon mal die ersten drei Bände Terry hingestellt
*ahemm*
[quote]Bevor das große Gedrängel wieder losgeht begrüße ich dich hiermit und überreiche einen passenden Keks. [/quote]
Ich möchte ja mal darauf hinweisen, dass der Keks keine Pflichtleistung ist. Ich mach das hier aus purer Nettigkeit! Formwünsche nehme ich daher nicht entgegen. Ich back mir so schon die Finger wund für Euch gefräßiges Volk...
tststs...
*grummel*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 25.10.2005 um 16:55 ]
[quote]Bevor das große Gedrängel wieder losgeht begrüße ich dich hiermit und überreiche einen passenden Keks. [/quote]
Ich möchte ja mal darauf hinweisen, dass der Keks keine Pflichtleistung ist. Ich mach das hier aus purer Nettigkeit! Formwünsche nehme ich daher nicht entgegen. Ich back mir so schon die Finger wund für Euch gefräßiges Volk...
tststs...
*grummel*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 25.10.2005 um 16:55 ]
Dann jetzt offiziell DANKE SCHÖN für diese köstliche zwergisch Backkunst! Ich meine ich bin auch Bewunderer von Zwergenbrot, aber nun ja, es ist doch angenehm zur Bergrüßung etwas zu bekommen, an dem man nicht ein paar Jahre zu kauen hat....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 26.10.2005 um 16:22 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 26.10.2005 um 16:22 ]